Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 26. November 2013
Man sucht sich zu Beginn des Spiels ein NBA-Team aus, dessen GM man mimt. Dazu bekommt man 11 Spieler zugelost, die aktuell in der NBA spielen. Aus denen stellt man seine Aufstellung zusammen und schickt die Truppe in Spiele und Turniere gegen andere GMs. Gewinnt man das Spiel bekommt man Erfahrungspunkte, die man für den Level-Aufsteig benötigt, verliert man, wird Geld abgezogen. Taktisch ins Spiel eingreifen kann man nicht, es wird über den Gesamt-Wert der Spieler entschieden. Dieser Wert setzt sich zusammen aus NBA-Wert (wird aktualisiert, je nachdem wie der "reale" Spieler sich in der aktuellen NBA-Saison schlägt), Level, Trainingswert und Boni. Level und Traininsgwert kann man durch den Coach, den man einstellt, erhöhen. Die Boni kann man kaufen oder man bekommt sie nach Turnieren.
Kritikpunkt ist, dass man viel zu wenig Geld verdient. Das bekommt man nur durch Levelaufstiege und dem Erledigen von Quests (z.B. Gewinne 5 Spiele oder Hole bei 2 Turnieren Gold) und wenn dann auch nur wenig, so um die 100.000. Ein neuer Spieler kostet allerdings auch um die 10Mio. OK, der Entwickler möchte natürlich auch, dass man ein paar Euros ins Spiel investiert, doch dafür sehe ich keine Langzeit-Motivation.
am 13. Januar 2014
Ich spiele wenn dann gerne Manager Spiele, meist Fussball Manager und dachte dieses hier ist genauso. Mannschaft wählen und loslegen. Kann man hier zwar auch aber man bekommt leider nicht die Originalmannschaft sondern eine "zusammengewürfelte". Das macht es für mich leider nicht schön. Wenn ich die Bulls wähle hätte ich auch gern die Bulls und nicht Spieler von anderen Mannschaften...
am 23. Januar 2014
Habe 2x versucht dieses Spiel zu spielen aber nie Spaß dran gehabt. Das spektakulärste sind noch die Bilder....lohnt echt nicht, auch wenn es umsonst war.
am 3. Januar 2014
sich immer auf....deshalb wieder runter geschmissen.....sonst wäre es ein schönes spiel gewesen.....hatte es nur 1 Woche auf dem kindle hd..
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken