20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 8. Oktober 2014
Nach nur einmal benutzen hatte sich der "Schwann" schon abgelöst, womit das tolle System schon nicht mehr funktioniert hat....bei dem Preis kann man zwar nicht viel erwarten, aber empfehle ich nicht weiter
am 10. Januar 2015
Ich dachte es wäre ein cooles Geschenk für die Töchter einer Freundin. Leider zieht die Kreide bzw. das Gehäuse sehr an den Haaren. Außerdem löst sich das vom Puder gegenüber liegende Gummi (!?) bei der ersten Strähne bereits vom Gehäuse, so dass man die Farbe dann schon nicht mehr benutzen kann. Lieber etwas anderes kaufen!!
am 19. April 2014
Ich habe mir diese Haarkreide im Dezember 2013 gekauft, aufgrund eines Festivals auf das ich und mein Freund gehen wollten und uns spontan für "bunte" Haare entschieden hatten..
Direkt nach Erhalt der Ware habe ich es an meinen Haaren ausprobiert (ich habe braune Haare). Blau, Grün und Lila sieht man gar nicht und das Pink naja, ganz dezent, da muss man wirklich sehr genau hinschauen das es auffällt. Mein Freund wollte es dann gar nicht erst ausprobieren (er hat schwarze Haare), da wäre gar nichts aufgefallen.
Ich hatte es dann ein paar Tage später an einer Freundin ausprobiert (sie hat blonde Haare) und da haben die Farben sehr schön gewirkt. Das sah dann wirklich aus, wie auf den Bildern.
Mein Resultat: Wer blond ist, kann es gern ausprobieren, aber je dunkler die Haare desto sinnfreier ist die ganze Sache..
am 5. Januar 2016
Nicht toll...wirklich schlechte Verarbeitung, farbe ist okay,aber nach dem zweiten öffnwn liegt die farbe aufeinander da sich die Klappe darum ablöst...der kleber nicht hält, nun ist es eine schweinereih damit zu arbeiten...am besten Handschuhe dragen!schade
am 7. Juli 2015
Glücklicherweise waren diese Haarkreide Produkte im Angebot.
Kann es nicht empfehlen, sehr schlechte Qualität, die einzelne Kreidefarben gehen auseinander.
Ich habe Klebestoff benutzt um diese zu "reparieren" und benutzen zu können.
Sehr enttäuscht.
am 16. Januar 2015
Leider fallen die Haarkreide-Füllungen nach einem einmaligen Benutzen schon in viele kleine Stückchen und fallen aus ihrer Halterung. Echt ärgerlich!
Im Grunde sind diese Kreiden nur einmal benutzbar. Zusätzlich färben sie nur sehr kurz (ca. 10 min) die Haare, der Rest hängt dann in der Bekleidung, da diese Farben offensichtlich gar nicht für Haare geeignet sind, sondern um seine Umgebung komplett in bunten Staub zu hüllen.
Sehr ärgerlich!
am 13. März 2014
Schöne aufmachung . Farbe hält ca. 2-3 Tage . Bis jetzt sind die schwämmchen noch alle fest bis auf einen SChwam . Denman aber sehr gut In der dose selbst ankleben kann.. find den Preis für 4 dosen recht hoch . Noch mal für diesen Preis , würde ich es nicht kaufen .
am 11. März 2014
Die Farben sind schön intensiv und kommen auch auf dunklem Haar zur geltung, allerdings haben sich alle vier nach einmal benutzen von ihren schwämmen verabschiedet. Konnte sie also leider kein weiteres mal verwenden. Daher nur 2 Sterne
am 3. März 2014
gefällt mir überhaut nicht, nach dem trocknen ist die Farbe fast weg weg, die sieht man kaum, also werde nicht mehr so was kaufen und kostet viel zu viel.
am 21. Februar 2014
Die Farben halten nicht lange in den Haaren, sobald man mit den Fingern daran kommt, klebt es an den Fingern
Zwei von Vier Döschen gingen nach der ersten Anwendung kaputt (Schwamm und Farbbehälter löste sich von dem Döschen ab)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken