Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 16. August 2014
Kam nie an!! Nicht mal ein Stern ist der Verkäufer wert! Nach mehreres anschreiben kamen nur dumme Antworten wie ich solle doch beim Nachbarn oder Post fragen ob es da liegt... und auf die Nachfrage wegen der Sendungsnummer kam nie eine Rückmeldung! Sauerei!
am 5. Oktober 2014
Leider war der eine Streuer kaputt! Konnte sie somit nicht verschenken! Schade drum! Hatte keine Zeit mehr, es umzutauschen, Termin war ran...
Evtl. vor dem Versand den Artikel prüfen oder besser verpacken lassen!
am 16. April 2014
der Aufruck auf den Salz&Pfefferstreuern ist nicht gleichmäßig, teilweise gar nicht vorhanden. Bei gut der Hälfte der Ware öffnet sich die Verpackung selbstständig. Leider nicht zu empfehlen.
am 22. Juli 2016
Bin super zufrieden mit dem Gastgeschenk. Meine Gäste haben sich auch richtig gefreut und die Gastgeschenke sahen auf Hochzeitstafel richtig süß aus. Super zufrieden.
am 28. Juni 2016
als Gastgeschenk wirklich hübsch! dekorativ, nett verpackt, macht was her und mehr gibt es hier einfach nicht zu sagen, kleines niedliches Geschenk!
am 1. Mai 2014
Als Hochzeitsgeschenk Super Idee.
Würde ich weiter empfehlen, wer keine Ideen hat was man schenken soll. So was braucht man immer im Haushalt.
am 21. Juli 2014
Dieser Artikel ist super und erfüllt wunderbar seinen Zweck. Ich bin super zufrieden damit und kann absolut gar nicht meckern.
am 16. Juli 2014
sieht nicht schön aus, ein wenig zubillig! die schrift war halber weg und gestunken hats auch. würde nicht weiter empfehlen
am 13. August 2016
war zur Hochzeit eine tolle Idee für meine Gäste und sieht von der Verpackung sehr edel aus weiter zu empfehlen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken