flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 15. Januar 2015
Habe lange nach einer passenden Hülle gesucht. Wie viele habe ich mein HTC in einem Etui gehabt, fand das jedoch umständlich. Diese Klarhülle sieht toll aus und lässt sich einfach anbringen. Das HTC sieht jetzt noch wertvoller aus.
am 5. April 2014
Die Hülle passt perfekt und wirkt sehr dezent, d.h sie verschleiert das Design des HTC's in keinster Form.
Mir ist es bisher zweimal runter gefallen und die Hülle tut genaus das, was sie soll: Sie schützt und fängt die Kratzer ab, die sonst mein geliebetes Telefon abbekommen hätte. Trotz des harten Plastiks ist kein Stückchen abgeplatzt.

Zur mitgelieferten Display-Folie kann ich nichts sagen, da ich eine andere verwende.
am 16. April 2014
Kurz und knapp:

*Case schmiegt sich perfekt an
*Case sieht top aus, fast unsichtbar
*Case hat ne gute Qualität
*Preis TOP (SATURN 19,90€ - Abzocke)
*Schutzfolie dabei
*Lieferung sehr schnell

KLARE KAUFEMPFEHLUNG ! ! !
am 6. Mai 2014
ob die Hülle auch Stürze Aushält? noch nicht getestet! extra schmeiße ich mein Handy nicht in der Gegend herum ;). Aber bis jetzt macht es einen soliden Eindruck!
am 14. Juli 2014
... wie erwartet und als Schutz erfüllt es seine Aufgabe, jedoch nur eingeschränkt. Die harte Hülle schützt in Fallstudien nur halbherzig, Da würde ich in Zukunft doch eher eine Silikon Hülle verwenden.
am 31. Juli 2014
Das Produkt ist einwandfrei, funktionell und absolut zu enpfehlen. Der Ablauf war sehr schnell, reibungslos und professionell.
Kontakt zu diesem Anbieter gerne wieder.
am 10. Juni 2014
passt genau, genau wie die aussparungen für kamera...; super preis-leistung, hält was sie verspricht, vergilbt nicht, kann es nur empfehlen
am 19. Juni 2014
Passt optimal und schützt das Handy sehr gut nur leider bekommt sie schnell Risse. Das Handy passt auch noch in eine schutztasche.
am 14. März 2014
Die Hülle passt wie angegossen, und entstellt das Gerät nicht wesentlich. So muss es sein. Weitere Informationen über die Qualität des Schutzes folgen, sobald wir mit dem Auto einmal übers Handy gefahren sind.
am 9. Mai 2014
das Case kam schnell an und ist leicht anzubringen, jedoch ist es aus einem sehr kratzanfälligen Material. Die Hülle scheint schon vom Ansehen zu verkratzen, was nicht gerade gut für den täglichen Gebrauch ist. Hätte mir die Hülle etwas robuster vorgestellt.