flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

Irgendwann
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 31. Juli 2014
Dieter Bohlen hat hier seinem Schützling und DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli einen soliden Schlager produziert, der vom ersten Ton an gute Laune erzeugt und der sich schnell im Gehörgang festsetzt. Sehe das Video beinahe täglich auf meinem Smart TV via Clipfish. Dieses verstärkt die Wirkung des Songs noch durch den Charme der Sängerin aus dem Heidi-Land, deren tolle Stimme in Verbindung mit dem flotten Sound zu begeistern weiß.
am 24. Mai 2016
Die Musik geht ins Ohr, man kann gut dazu tanzen, Interpret gefällt mir, ansprechbarer Text, wer den deutschen Schlager liebt, für den ist es zu empfehlen, mein Geschmack ist getroffen.
am 9. Oktober 2015
Irgendwann, ein Titel wie jeder andere von Beatrice Egli. Einfach Super. Ein Ohrwurm den man immer wieder hören kann. B. Egli, eine Sängerin mit Schwung und Temperament. So wie sie ist, ist sie große Klasse.
|0Kommentar|Missbrauch melden
ok warum immer so ein Müll mit 20 Wörtern ok warum immer so ein Müll mit 20 Wörtern ok warum immer so ein Müll mit 20 Wörtern ok warum immer so ein Müll mit 20 wörtern
am 3. Mai 2016
Für mich ist ein Lied einfach super wenn es eine schöne Melodie hat und dann noch mit einer guten Stimme,einfach super.
am 20. April 2014
Ein sehr schöner Emotionaler Song sehr gut gesungen und auch wieder mit viel Gefühl Interpretiert kann man einfach immer wieder Hören einfach super.
am 14. November 2014
Irgendwann treffe ich die Kleine mal im Konzert.

Der Titel spricht viele Menschen an. Man denkt zurück an seine Jugendjahre
am 8. Oktober 2014
Mir gefällt die Musik , man kann danach Tanzen . ein richtiger Fan davon . Nicht jeder hört die Musik
am 23. Mai 2014
Beatrice du bist ein toller Star am Sternenhimmel , man muß diese CD anhören und verliebt Träumen .Sehr gut .
am 8. Mai 2015
Sehr schöner Text. Flotte, auch tanzbare Musik. Klasse, kann ich sehr weiterempfehlen. Kann auch noch andere Titel von Beatrice Egli sehr empfehlen.

Amore Mio
Mein Herz