Grenzenlos
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 12. August 2017
und das sollte Schlager sein. Beatrice Egli setzt mit Ihrem natürlichen Charme eine ganz besondere Note in diesem Genre.
Mir gefällt es.
am 2. Dezember 2015
Ich mag die deutschsprachige Musik von Beatrice Egli. Eine wundervolle Stimme und dazu eine Sängerin die diesen Titel gut interpretiert und auch beim Publikum gut ankommt.
am 27. Februar 2015
Diese sympatische junge vor allem Gutaussehende mit guter Ausstrahlung, kann dank ihrer sehr guten Stimme, nicht nur gut sondern kann die Lieder vor allem mit langem Atem aussingen. Bravo, weiter so auf der Karriereleiter. Ich gönne ihr auch mal eine größere Auszeichnung dafür.
am 10. Dezember 2013
Paßt sehr gut zu einer Schweizerin die in Deutschland den DSDS gewonnen hat und ich denke sie wird nicht die letzte sein, die Grenzenlos sein wird. Der Titel ist gut getroffen und paßt zu Beatrice sehr gut.
am 12. Dezember 2013
Im 1. Carsting gesehen, sofort erkannt die wird's. Sie hatte eben schon damals diesen absoluten Willen und Kampfgeist. Sie kam schon "fertig" an. Fleiß lohnt sich eben ;-)

Wohlfühlgarantie
Glücksgefühle