Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

VINE-PRODUKTTESTERam 23. Januar 2015
"Pure Lebensfreude" ist die CD von Beatrice Egli aus dem Jahr 2013. Hier kann man sehr schöne Musik in 13 Titeln hören. Das Cover zeigt schon, dass die Künstlerin fröhlich ist. Ich habe es im Januar 2015 dann selbst im Konzert von ihr erleben dürfen.
Die Titel sind wieder alle auf Deutsch. Im Booklet findet man alle Texte. Alle Titel sind produziert von Dieter Bohlen. Ich mag die Musik.
am 13. Juni 2017
Ich habe dieses Album gekauft als Geschenk für meine Mutter. Ich muss sagen es ist wirklich sehr gelungen Tolle lieder sowohl zum entspannen als auch etwas flotter zum Putzen oder Kochen. Absolute Kaufempfehlung.
am 6. April 2015
Absolut Top Artikel. Klasse. Absolut 1A
Was soll ich denn noch schreiben, das muss Amazone mal ändern mit den erforderlichen Buchstaben
am 22. November 2013
Mir gefällt das neue Album sehr gut. Flotter Sound, tolle Texte und einfach super! Zwischendurch mal Schlager zu hören ist keine Schande, wenn es einfach gut ist.
am 23. November 2013
Es gibt Alben, die findet man beim ersten Anhören eher grenzwertig. Wenn man ihnen aber eine zweite, bzw.dritte Chance gibt, dann werden sie immer besser, sie atmen quasi, wie guter Wein es auch muss.
So ist es auch hier, nach einer anfänglichen Enttäuschung gefällt mir das Werk der Schweizerin mittlerweile richtig gut. Meine Anspieltipps sind die Single "Verrückt nach Dir", die wohl zukünftig zweite Auskopplung "Irgendwann" und der Titel Nummer 8. Und was diese Produktion mal wieder beweisen kann: Dieter Bohlen und sein Team sind geniale Arrangeure. Die Titel sind handwerklich richtig gut aufgebaut, das muss man einfach nur mal objektiv vergleichen mit einer Produktion des Herrn Erich Ließmann für Helene Fischer zum Beispiel. Die sind so simpel gestrickt, dass kann der Herr aus Tötensen bei Weitem besser. Und damit meine ich jetzt gerade nicht die Komposition sondern das Arrangement!
Apropos: Die Titel sind kompositorisch das, was man von Dieter Bohlen erwartet,mir gefällt es. Und ich empfinde sie auch deutlich hochwertiger als diejenigen, des vorher zitierten Produzenten. Und es macht mir nichts aus, dass die meisten Songs ähnlich (aber nicht identisch) klingen. Denn ich habe ja eine gewisse Erwartungshaltung wenn ich mich für ein derartiges Album entscheide.
Beatrices Stimme ist über jeden Zweifel erhaben, Sie singt wirklich auffallend gut. Und sie transportiert eine gute Laune Haltung rüber, die man ihr auch abnimmt.
Insofern:Ein schönes Album,das keinem weh tut und vielen Freude bereitet.
am 18. Juli 2014
Ich war schon bei der DSDS-Staffel überzeugt, dass aus Beatrice mal ein großer Star wird. Aber dass sie sich so positiv entwickelt, hätte ich nie gedacht. Soviel Gefühl in der Stimme und man hört heraus, dass es ihr Spaß macht. Eine ganz tolle Ausstrahlung live und eine Menge weiteres Potenzial. Schade, dass Dieter Bohlen sie nicht mehr produziert. Sein Talent für gute Songs ist ja bekannt. Aber es geht hoffentlich weiter so.
am 16. April 2014
Wunderschöne Lieder auf dem zweiten Album der DSDS Siegerin. Sie ist wirklich ein Genie, hat eine Superstimme und kommt gut an bei Jung und Alt. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 22. November 2013
Die neuen Songs stecken mal wieder voller Frische und sind schwungvoll aufgelegt. Beatrice Egli überzeugt wieder mit ihrer starken und glasklaren Stimme. Bei ihr sitzt halt jeder Ton und ihre Stärke und Ausdruckskraft macht die Songs zu dem was sie sind. Einfach schöne Schlagermusik die im Player rauf und runter läuft, die man gern hört und Freude gibt. Schön finde ich auch, dass bei der Deluxe-Edition einige Live-Songs ihrer Tour drauf sind. Das wertet dieses Album auf.

Einen Kritikpunkt habe ich leider auch. Es gibt nicht so wirklich einer Außreißer bei den neuen Songs. Man kan bei keinem Titel sagen WOW... ganz STARK. Das melodische bzw. die Taktung von Song 1 bis Song 16 sind einfach zu grundähnlich zu gleichförmig. Grundsätzlich ist das ja normal, da jeder Künstler seinen eigenen Stil hat. Aber hier fällt mir das besonders auf. Das letze Album "Glücksgefühle" hatte mich noch voll überzeugt. "Pure Lebensfreunde" baut auf dem letzten Album zwar auf, ich hätte mir aber doch einige musikalische Neuigkeiten bzw. Überrachschungen gewünscht.
am 23. Mai 2014
Beatrice Egli <3 Einfach nur der reinste Wahnsinn, diese Frau =) Jedes Lied, und alles was es bisher von ihr gibt ist nun meins =)

Seeehr zu empfehlen!!!
am 19. Mai 2014
Das Album von Beatrice Egli ist wieder mal super. Eine tolle Sängerin. Tolle Lieder drauf. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder