Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

am 25. September 2017
Tolle CD mit vielen schönen Liedern. Alles schöne Lieder, die man täglich hören kann. Kann ich weiter empfehlen. Vielen Dank
am 30. Mai 2014
Wenn man Schlager mag,dann kann man diese CD nur empfehlen.Eingängige Texte,schwungvolle Melodien,wirklich gut zu hören.Eine gute Alternative zu Berg und Fischer!
am 5. Dezember 2015
Die Lieder sind toll gemacht, in Summe aber wiederholen sie sich und ich kann deshalb diese Zusammenstellung nicht am Stück anhören.
Es ist natürlich schade, aber man müsste schon ein absoluter Fan sein um sich alles hintereinander anzuhören.
am 15. Oktober 2014
Klare Kaufempfehlung
Super tolle CD
Schöne Musik
Würde ich jedem Liebhaber empfehlen.
.. .. .. .. .. .. .. ..
am 3. Mai 2015
Naja einer der wenigen Sieger der Serie die Erfolg hat.
Das Nette Mädel aus der Schweiz hat Deutschland im Bereich Schlager erobert.
Auch die Live Veranstaltung war Klasse.
am 30. Mai 2014
Die absoluter Supersongs für jede Laune, um sie zu verbessern oder zum abhängen ich kann diesen Songs nur empfehlen. Danke
am 10. Januar 2016
Wir horen Beatrice Egli sehr gerne. Haben schon mehrere CD'S von Ihr.
Finden Ihre Lieder super, denn sie sind aus dem leben
am 25. Mai 2015
Diese CD ist wieder mal schön. Wie bereits die erste . Man merkt das die CD von Dieter Bohlen produziert ist. Einfach schön. Würde sie wieder kaufen.
am 15. März 2016
auch beatrice egli habe wir live erlebt und das ist unserer musik meine frau und ich wir höeren gern so musik danke
am 12. April 2014
Wer Schlager mag wird das Album mögen