find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 9. Februar 2014
Hilfreich und sehr gut für den Alltag. Sehr gut als Ergänzung für den Spanischunterricht!!

Sehr Empfehlenswert.
Spanisch Konversation.

Conversación práctica.
am 25. Januar 2014
Naja die Idee ist eigentlich ganz gut, einen Text zu verwenden, der typische tägliche Handlungen umfasst. Nur: wenn man verschiedene grammatikalische Zeiten bringen will, dann einfach den selben Text lediglich 1:1 zu übernehmen, macht die Sache sehr eintönig und langweilig. Es gibt schließlich im Spanischen genügend Grammatikwerke, mit Hilfe dere man die unterschiedlichen Formen und deren Gebrauch gut nachvollziehen kann.
Für die Vergangenheits- und Zukunftsformen also jeweils andere, durchaus auch kürzere Texte zu verwenden, wäre wesentlich einfallsreicher gewesen. Fairerweise muss aber gesagt werden: Auf der anderen Seite ist das Werk sehr preiswert.

Äußerst negativ: Leider war bei meiner Bestellung - ich hatte die Kindle-Fassung gewählt - die heruntergeladene Datei korrumpiert, was den E-Book-Reader öfters zum Neustart veranlaßt hat. Das ist mehr als ärgerlich, ich habe dann die Bestellung rückgängig gemacht, was problemlos funktionierte - bevor mir diese Datei möglicherweise die komplette Software meines Gerätes zerschossen hätte.

Hier sind offensichtlich mehr Qualitätskontrollen dringend erforderlich. Ein zwischenzeitliches löschen und neu herunterladen der Datei aus der Cloud brachte nämlich keine Abhilfe.