Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

The Best of Luv'
Format: Audio CD|Ändern

am 24. Juni 2017
Hitalben wie diese gibt es von Luv' schon eine Menge. Viele davon sind unvollständig, ein Paar davon enthalten dumme Remixen, Hitpacks oder Megamixen. Nur eine CD aber gibt alle großen Hits mit ihren B-Seiten in die reine Version wie sie in die 70/80er Jahre auf LP/MC erschienen sind und das ist Best of Luv' Sehr gut ist auch die Hülle im Original Luv' Stil!
am 25. Juni 2016
luv hat mir schon vor jahren gefallen .tolle Songs, gute stimmen, hört man immer wieder gern. zusammenstellung der cd geht in ordnung.
am 17. Januar 2014
Sehr gelungene “Best of“ CD von dem holländischen Damen-Trio Luv'.
Alle wichtigen Hits sind hier vereint. Perfekt wäre diese CD wenn die Single “Dream, Dream“ und die beiden Lieder "Oh, get ready", und "Billy the Kid" anstatt von "Flash", "Stop Me" und "Everybody's shakin' Hands on Broadway" vorhanden wären. Nichtsdestotrotz eine wirklich tolle Zusammenstellung von Herrn Lerner und gottlob auch in einer Jewel-Case veröffentlicht.
am 17. Februar 2015
Alles schnell und zügig bearbeitet. Würde dort wieder Musik suchen und kaufen. Ich suche noch eine DVD von LUV. Dringend
am 25. Oktober 2014
Schöne Erinnerung an alte Zeiten.
Wirklich die besten Lieder von Luv.
Super Musik für Party und Fete, nur zu empfehlen !
am 20. Januar 2014
Für Luv-Fans enthält die CD digital remasterte Raritäten, die aber auch schon auf der 4-CD-Box Box "Completely In Luv'" drauf waren.

B-Seite: Everybody's Shakin' Hands On Broadway (Single: You're The Greatest Lover 1978)
B-Seite: Life Is On My Side (Single: Trojan Horse 1978)
B-Seite: I.M.U.R. (Single: Eeny Meeny Miny Moe 1979 und Who Do You Wanna Be 1979)
B-Seite: Ooh Yes I Do (Single Si, Que Si 1979)
B-Seite: Flash (Single: Ann-Maria 1979)
am 18. Mai 2014
Ich frage mich, wofür man 2014 ein Best-Of veröffentlicht, wenn es doch für ein bisschen mehr Geld die 4-CD-Box Completely In Luv gibt, die alle 4 LPs des Trios enthält und somit auch alle Songs, die es hier für 14,98 auf einem Sampler gibt. Da die meisten Fans älterer Musik aus den 1970ern und 1980ern jahrelang mit Samplern zugemüllt wurden, haben ja endlich viele Firmen entdeckt, dass es auch Interessenten gibt, die die kompletten LPs haben möchten. Ich kann nur jedem raten, der Musik von Luv sucht, die gut aufgemachte Box zu kaufen. Da es generell gegen die Zusammenstellung dieser CD nichts zu beanstanden gibt, gebe ich 3 Sterne, für die Idee allerdings nur einen, zumal ja Luv nun auch nicht gerade Superstars waren, von denen man immer wieder die alten Kamellen aufwärmen kann wie bei ABBA.
66 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Juli 2015
Ich habe mir diese CD gekauft, weil diese Strickart des Hlland-Pop viele Jahre dominierend war.Von den Gruppen und Akteuren sind kaum noch Spuren übriggeblieben-letzteres aber ist der Sound..
am 13. Juli 2015
Wer Oldies mag ist hier genau richtig.Immer wieder ein Genuss für meine Ohren.Sehr zu empfehlen für alle die Oldies lieben.