am 1. Februar 2014
super zum abfeiern echt super gute Endscheidung bin super zufrieden damit total gut super gut für mich echt super gut
am 4. Januar 2014
auf diesen Album sind geile Lieder. Der Preis stimmt auch. Es sind viele Lieder darauf . . . . .
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 28. März 2014
Die cf. ist nicht schlecht, nur leider sind auf der cd viele Lieder drauf die auch auf den anderen apres Ski Hits sind. Die Lieferung ging sehr schnell.
am 13. Januar 2014
Die Bestellung und der Download war sehr schnell und unkompliziert. Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen, deshalb auch die 5 Sterne.
am 2. Juli 2014
Habe schnell und problemlos das erhalten, was ich mir vorgestellt hatte. Prima abwechslungsreiche Partymusik mit meinen Lieblingssongs. Danke an amazon
am 4. März 2014
Apres Ski - hits 2014, wie in jedem Jahr der Fetenhit. allseits bekannte Stimmungslieder. xx xx xx xx xx xxx
am 16. März 2014
Sensationell gut wie jedes Jahr.
wird jährlich gekauft.
immer wieder schön auch im tv an zu schauen.
bis zum nächsten Jahr
am 8. März 2014
Tolle Hits, die wir auch auf den verschiedenen Bällen gehört haben. Als Stimmungsmacher ist diese CD echt super zu empfehlen.
am 19. April 2014
komfortabler Einkauf, gerne wieder, MP3 gehört die Zukunft, schneller geht es heuer nimmer. Was soll ich da sonst noch schreiben?
am 7. April 2014
Tolle Cd, erinnert einen immer an Apres Ski!! Am besten beim Autofahren anhören ;-)
Ich bin zufrieden mit der dreifachen Cd.