Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 4. Dezember 2015
Eine super stimmungs cd für alle die spaaß haben wollen ob auf der piste oder daheim bei der eigenen garten party.
Durch die szper zusammenstellung der lieder wirds bestimmt nicht mehr langweilig.
am 26. Januar 2014
Auf den CD'S befinden sich eine verschwindend geringe Anzahl von Apres Ski Hits. Es war das letzte Mal das ich Stimmung's- CD's kaufe. Es hat nichts mit Stimmungsmusik zu tun..Die CD 1 geht noch alle anderen sind Schrott
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. März 2001
Diese Scheibe ist der Partykracher schlechthin. Man wird sofort an den Skiurlaub erinnert und singt die Songs, sobald man sie schon mal gehört hat, sofort mit. Wer also mal wieder richtig feiern will, für den ist die Scheibe ein Muss!
am 17. Februar 2001
Einige Titel waren schon a.d. vorangegangenen Apres-CD's drauf. Viel Neues, was Mucke macht ist dieses Jahr leider nicht hinzugekommen. Trotzdem muß die Zuhörerschaft wieder mit einer überteuerten CD bedient werden
am 4. Januar 2014
auf diesen Album sind geile Lieder. Der Preis stimmt auch. Es sind viele Lieder darauf . . . . .
am 25. Januar 2001
Auf dieser CD sind sind nicht nur lauter Stimmungs Knaller, sondern sie bringt auch jedem Skifahrer die Erinnerung an den letzten Skiurlaub mit Apres Ski wieder!!! Einfach klasse!!!
am 6. Januar 2014
Die Zusammenstellung der Titel ist aus meiner Sicht gut. So viele neue Hits werden ja von den Probanten nicht mehr produziert. Daher ist es gut gelungen eine Mischung aus Partymusik und aktuellen Hits zu finden.
am 14. Mai 2014
Der Einkauf der Apres Ski Hits 2014 - 3CD XXL Fan Edition [Box-Set] hat problemlos funktioniert, kann weiter empfohlen werden. komplett einfache Abwicklung, weiter so, es ist alles OK
am 22. Mai 2014
Die Titel waren alle sehr gut.Der Preis war auch in Ordnug,Wenn ich wieder was benötige werde ich wieder bei ihnen runterladen.
am 4. März 2014
Tolles Album für jeden was dabei. Wer richtig Spaß am Feiern und am Fox Tanzen hat sollte sich diese zulegen. Leider kennt man nur die bekannten Hits da sie ja immer wieder rauf und runter gespielt werden. Aber auch die anderen Lieder sind nicht zu verkennen. Ich habe bereits auch schon die Après Ski Hits 2013 und habe mir nun eine Playlist mit den besten Liedern mit über 3 Stunden Dauer zusammengestellt.