CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

Die Schlager des Jahres 1964
Format: Audio CD|Ändern

am 18. Juni 2016
Wir haben diese CD vor ein paar Wochen zu einer Goldhochzeit verschenkt.
Das Jubelpaar hat sich so sehr gefreut und schwelgte beim abspielen der CD in Erinnerungen.
Dadurch kamen wir auch in den Hörgenuss dieser schönen alten Lieder.
Weiterempfehlung für Fans von Schlagern dieser Zeit 100 %
am 9. April 2015
Ich habe die Doppel CD zur Goldenen Hochzeit verschenkt und voll den Geschmack des Jubelpaares getroffen. Auch alle Gäste waren begeistert. Die CDs wurden sofort abgespielt und jeder geladene Gast hatte zu einem der Titel eine besondere Erinnerung zu erzählen. Die CDs sind einfach der Knaller und erinnern an "Die gute alte Zeit". Ich würde sie jeder Zeit wieder zu so einem Anlass verschenken.
am 1. Oktober 2016
Ich finde es gut, Musik aus Jahren, die eine für einen selbst oder einen zu Beschenkenden besondere Bedeutung haben, zu schenken und auch zu erhalten.
am 18. August 2016
Ich habe die CD meinen Eltern zur GOLDENEN HOCHZEIT geschenkt. Ich habe sie damit in die Vergangenheit geschickt. Sie haben viel Freude an der CD. Alles Originaltitel.
am 9. Oktober 2016
Ich bin so was von begeistert von der CD, dass ich sie am liebsten den ganzen Tag anhören möchte.
1966 ist ein besonderes Jahr für uns, denn da haben wir geheiratet.
Wer gerne alte Schlager hört, dem ist diese CD nur wärmsten zu empfehlen !!
am 21. Januar 2015
Ich habe diese CD zu einem Geburtstag verschenkt und der Beschenkte hat sich darüber gefreut. Schöne Titel-Zusammenstellung. Absolut empfehlenswert, deshalb 5 Sterne!
am 22. Dezember 2014
Als kleines "Schmankerl" zur Goldenen Hochzeit verschenkt.
Die Beschenkten haben sich sehr drüber gefreut und fühlten sich ein Wenig in alte Zeiten zurück versetzt!
am 8. August 2016
Die Musik hat meine Eltern zu Ihrer goldenen Hochzeit wieder in frühere Zeiten versetzt. Eine gelungene Idee um alte wilde Zeiten zu einem besonderen Anlass wieder aufleben zu lassen....
am 1. Juli 2017
Super schnelle Lieferung, toll. Vielen Dank
Ist ein Geschenk zum 51. Hochzeitstag. Daher kann ich die CD im Moment hinsichtlich der Lieder nicht bewerten.
am 10. Juli 2014
Ich habe die CD einer Freundin zum 50. geschenkt. Somit leider vorher nicht reingehört. Aber sie kam gut an und durch das freudige Nicken der anderen Gäste - die wohl somit auch die Titel der Lieder kannten - bin ich der Meinung, ein Top Geschenk.