flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

The Best of (Liveshows Season 3) (2 CD)
Format: Audio CD|Ändern

am 12. Januar 2014
Habe mir die Show "The Voice of Germany" zum allerersten Male angesehen und ich muss sagen: Ich bin begeistert! Obwohl ich bereits 62 Jahre zähle, war ich von den neuen Nachwuchssängerinnen und -sängern mehr als begeistert. Judith van Hel hätte ich gern an erster Stelle gesehen, Andreas Kümmert an zweiter. Aber auch Chris Schummert gehörte für mich zu den allerbesten. Schade, dass es vorrangig von Judith und Andreas noch keine CDs zu kaufen gibt (ich verstehe es nicht, da schläft die Industrie. Ich habe letztens bei Saturn zufällig mitgekriegt, wieviele Leute, auch ältere, nach CDs von Andreas Kümmert und Judith van Hel fragten). Wie kann man so eine großartige Show im Fernsehen zeigen, die Zuschauer begeistern und hinterher die "Fans" mit "Null" abspeisen? Wer soll das verstehen? Ich jedenfalls nicht. Das gibt einen Punkteabzug. Von Judith van Hel hätte ich gern ihre großartige Interpretation von "Chasing Cars" gewünscht (Gänsehut pur!!!), aber "The Power of Love" ist natürlich auch nicht schlecht. Ich hoffe weiterhin, dass ich recht bald von meinen neuen "Lieblingen" (sprich Judith und Andreas) persönliche CDs kaufen kann. Solange muss halt diese Doppel-CD herhalten.
am 11. Dezember 2013
Das ist genau die CD die ich erwartet habe. Die guten Songs und die guten Stimmen ungetrübt von Zwischenrufen und Kommentaren und dann auch noch in voller Länge. Ich bin begeistert.

Natürlich gibt es ein, zwei Songs, die etwas schwächer ausfallen; aber die auf die ich gehofft hatte waren dabei. Wenn es von den Blindauditions ebenfalls solch eine CD gäbe, ich würde sie sofort bestellen.
am 25. Dezember 2013
Es ist zu schade, dass man nirgends die Titel aus den Blind Auditions kaufen kann. John Noville hat mit seiner Interpretation von "This Time" das Original weit hinter sich gelassen. Diese Interpretation hätte ich so gerne auf CD!
am 10. Dezember 2013
es wird mit Liveshow Season 3 getitelt aber es handelt sich um ziemlich sterile Studioaufnahmen.
Keine knisternde Spannung, keine Aufregung zu spüren, keine Live Atmosphäre.
Das besondere der Fernsehshows ist einfach nicht da. Hätte ich es gewusst hätte ich es nicht gekauft. Bin ein wenig enttäuscht,
am 7. April 2014
man muss ja nicht alles schön finden, doch insgsamt gelungene Liedauswahl.
Hier und da etwas viel Geschrei für meinen Geschmack. Ob man von den Damen und Herren nochmal viel hört, kann man nicht beurteilen.
Mehr deutsche Songs hätten mir gefallen. Mein Liebslingssong: Katharina Schoofs - "Meine Worte" :)
am 11. Februar 2014
Waren aber nicht die Hits drauf, die ich erwartet habe, die sind auf der Bravo CD. Konnte vorher nicht ins Inhaltsverzeichnis gucken.
am 25. Januar 2014
Leider sind nur die weniger schönen Lieder drauf. Keine Siegersongs. Sonst ist es aber ganz OK.
Zu viele deutsche Lieder
am 21. Dezember 2013