Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 31. August 2014
Fand ich nicht allzu berauschend, weder von den Techniken noch von der Auswahl an Projekten. Gruselig auch die Fotos, besonders wenn auf etwas Puppenköpfen drapiert ist. Nein, gefällt mir überhaupt nicht.
am 13. April 2014
Ich habe nun schon mehrere Anleitungen von Sayjai s gekauft und bin sehr zufrieden. Es sind schöne Anleitungen drin, super aufgegliedert und leicht verständlich. Sie beschreibt in ihren E-Books, Reihe für Reihe die Anleitungen und das ist sogar für mich als Anfänger genial um es nach zu häkeln.
am 8. Dezember 2013
es war einfach runter zu laden und inhaltlich gut. Viele interessante Vorschläge zum bestaunen und nachmachen. Ich werde einiges ausprobieren.
am 5. September 2015
Viele hübsche Sachen zum Selbstanfertigen und auch zum Verschenken geeignet. Die Anleitungen sind gut verständlich. Mützen, Schal, Puppe und noch einiges mehr.
am 17. März 2014
Die Anleitungen sind einfach super erklärt und wer ein bisschen Englisch spricht, wird mit den Anleitungen keine Probleme haben. wirklich sehr schön.
am 24. Mai 2014
Viele nette kleine Projekte,die sich gut verwirklichen lassen. Fü Kind und Mutter etwss dabei. Die Beschreibungen sind ausführlich und verständlich
am 29. September 2015
mag es toll sein, mich hat es enttäuscht. Es ist das 2. Buch von der Autorin und es ist mit Sicherheit das letzte in meiner Sammlung von ihr