Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 8. Januar 2014
Eine schöne Zusammenstellung der größten Hits aus 2013 zum schwelgen und immer wieder reinhören.
Die Chartshow ist eine gute Show und die CDs vereinen immer nochmal alle Hits zum durchhören.
am 3. Januar 2014
CD ist wie erwartet gut als Weihnachtsgeschenk angekommen.Alle so wie erwartet. Die Freude, dass wir die CD gleich aufs Tablet runterladen konnten und so in den Weihnachtsurlaub mitnehmen konnten, war auch groß.
am 14. Dezember 2013
Lang ersehnte CD....in diesem Jahr gefällt mir die Chartshow überhaupt nicht...nur einige Titel,die man gerne hört und Ohrwürmer sind....es gab so schöne Songs in diesem Jahr und ich freute mich schon das ganze Jahr auf diese CD..und dann diese Enttäuschung....ich habe sehr viele Chartshow CD......aber diese ist die schlechteste die ich überhaupt habe...
am 29. November 2013
kann hier nur 4 Sterne geben da Daft Punk Ft. Pharrell & Nil - Get Lucky fehlt
aber bei den anderen Jahreshits sieht es wohl noch schlechter
ansonsten ist der Jahressampler gut
der kauf lohnt sich auf jeden Fall
am 6. Juni 2014
habe die CD am 11.04.2014 bestellt und bis heute nicht erhalten.
Den Service das man die CD als MP3 herunter laden kann werde ich nicht noch einmal in Anspruch nehmen, denn nach dem ich den Auftrag am 4.06.2014 storniert habe mußte ich den vollen Betrag bezahlen.
Dies steht allerdings in den Geschäftsbedingungen finde ich aber nicht gut, denn ich war es nicht der nicht Liefern konnte.
Geduld habe ich genug bewiesen
am 6. Dezember 2013
Gefällt mir insgesamt gut, auch das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Nur was Interpreten wie Xavier Naidoo oder Helene Fischer
auf der CD zu suchen haben bleibt mir ein Rätzel
am 23. Januar 2014
Im Großen und Ganzen ein gelungener Überblick über das musikalische Jahr 2013.
Nachdem diese CD während der Sendung mehrfach angepriesen wurde mit den Worten: "Hier finden Sie alle Songs aus der Sendung" haben wir uns entschlossen die CD zu kaufen, um dann festzustellen, dass eben nicht alle Titel enthalten sind bzw. von den selben Künstlern neuere Titel. Nichtsdestotrotz eine gelungene Compilation.
am 23. Januar 2014
Die besten Titel in einer CD ohne unnötig Alben zu kaufen, wo nur ein oder zwei Lieder aus den Charts sind? Die Chartshow. Hier sind die besten Lieder vereint. Habe sie gleich zu meiner Liederliste für's Fitnessstudio hinzugefügt. Auf geht's. Ansonsten natürlich auch auf jeder Party oder einfach nur so ein Hit!
am 9. Januar 2014
wann hat man dies schon einmal? Eine ganze CD die man vom ersten Song hören und mitsingen kann. Jedes Stück ist bekannt und die CD macht einfach Spaß. Klasse ist der Service hier von Amazon. Schon fünf Minuten nach der Bestellung konnte ich die Musik auf meinem Handy hören über den Amazon Cloud Player.
am 19. Januar 2014
Besonders gut an dieser Zusammenstellung gefällt mir, dass "Wake Me Up" sowohl in der Radio Edition, als auch in der Acoustic Version dabei sind. Der ein oder andere "Deutschland-Hit" ist auch zu finden. Insgesamt eine schöne Mischung - ich vermisse keinen großen Hit aus 2013. Top!