Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 3. Juli 2015
Grundsätzlich ist diese app sehr hilfreich. Allerdings werden die Suchergebnisse nicht immer spartenrein getrennt. Das macht die Suche zeitaufwendig. Sollten die Filtermöglichkeiten verbessert werden können, wäre diese Anwendung wesentlich kundenorientierter.
am 27. November 2015
Ich bin sehr zufrieden mit der kostenlosen App . Man kann gut nach Geschmack und Vorliebe die Bücher herunterladen. Ich liebe Thriller und Krimis und hab g gefunden was ich wollte. toll
am 12. Februar 2014
Die Bücher in den Listen sind keineswegs aktuell sortiert. Das wäre an sich kein Problem, wenn alle angezeigt würden. Aber statt der 234 vorhandenen Krimis ist nach 100 Schluss. Und selbst, wenn ich was gefunden habe, ist es besser, sich direkt bei amazon einzuloggen. Dort wird mir nämlich auch angezeigt, dass ich dieses Buch vielleicht doch schon geholt hatte.

Für eine Bezahlapp ist mir das zu wenig.
am 28. April 2014
Diese App ist leicht zu verstehen,der Download klappt gut, es sind für jeden Geschmack Bücher dabei. Außerdem ist das eine gute Sache um Bücher von neuen Autoren, die man vorher nicht kannte, kennen zu lernen.
am 22. Juni 2014
Sehr gut verwendbar und relativ einfach im Gebrauch . Für die desamte Familie jederzeit zu empfehlen . Würde es heute wieder kaufen .
am 30. August 2014
Einfach sehr zu empfehlen, gratis Bücher lesen ohne dass unnötig Platz im Schrank gebraucht wird, für jedermann zu empfehlen, der des lesens mächtig ist und eine kostenlose Freizeitbeschäftigung sucht, Daumen hoch
am 8. Februar 2014
Man muss sich Zeit nehmen, um aus dem Meer kostenloser e-books die kostbarsten Schätzchen zu fischen, aber es lohnt sich. Vor allem findet man hier Bücher, die man gern mal lesen würde, wie zum Beispiel die Memoiren von Heinrich Heine oder Schriften von Voltaire und Nietzsche, aber sich doch gescheut hat, sie zu kaufen. Mir ging es jedenfalls so. Die Vielfalt fremdsprachiger Literatur, die man sich über diese App kostenlos runterladen kann, begeistert mich ebenfalls. Also: 5 Sterne ohne Abstriche!
am 18. September 2014
Ich hab mir gleich diese App auf den Kindle getan. Bin begeistert. Große Auswahl. Da ist wohl für jeden etwas dabei.
Sehr empfehlenswert.
am 26. Januar 2014
Finde es gut, leider fehlt mir die Suche nach bestimmten Büchern (z.b. Ältere kriminalfilm) .dennoch ist es sehr zu empfehlen
am 24. Januar 2014
Wenn man Romane von älteren oder unbekannten-für viele Leser- Bücher sucht ist das die richtige Adresse um hier findig zu werden.