Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 11. Januar 2014
ich liebe dieses Lied. Ist natürlich jedem sein eigener Geschmack. Ist bei mir grad einer Dauerbrenner. Sehr kraftvoll- Auch ein toller Film freu mich schon auf die DVD
am 8. September 2015
Ich weiß nicht genau warum, aber dieses Lied spricht mich einfach an, sodass ich es immer wieder hören und mitsingen will. Idina Menzel singt das einfach sehr schön.
am 24. April 2014
Wunderschöner Song, der mir gute Laune macht, mich zu Freudentränen rührt und mich eins mit mir und der Welt werden lässt. Idina Menzel hat eine Wahnsinnsstimme.
am 22. September 2014
Ein sehr schöner Song. Jeder der den Film gesehen hat, wird diesen Song lieben, ich bekomme jedes Mal eine Gänsehaut. Daumen hoch, kann ich nur empfehlen
am 21. Januar 2014
endlich mal wieder ein schöner Disney-Song. Absolut einprägsam und bringt die Stimmung der Szene wahnsinnig gut rüber. Kann ich nur jedem empfehlen :)
am 8. April 2014
Wunderschönes Lied! Sehr gefühlvoll. Und verleitet zum Mitsingen. Der komplette Soundtrack ist toll! :-)

Kann es groß und klein empfehlen!
am 13. Januar 2014
Einfach ein tolles Lied sowohl auf englisch als auf Deutsch hier läuft es rauf und runter meine kleine Schwester und ich kriegen einfach nicht genug
am 12. Januar 2015
Ein sehr schön gesungenes Lied. Ich muss ehrlich sagen das ich vom Film etwas enttäuscht war, da ich das Lied so mitreißend und gut gelungen fand.
am 6. März 2014
Super Song, sehr motivierend. Ich finde außerdem, dass Idina Menzel die ideale Stimme für Elsa hat. Muss man auf jeden Fall mal gehört haben!
am 29. März 2014
Wer den Film gesehen hat, weiß das alle Songs daraus klasse sind. Das original gefällt mir auch so gut wie das deutsche lass jetzt los!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken