Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive wint17

am 8. Januar 2014
Ich bin von dieser Hülle für das HUAWEI Ascend G 525 sehr positiv überrascht. Sie passt zu 100 %, sie ist sehr sauber verarbeitet und macht einen sehr wertigen Eindruck. Sie ist nach m.E. jeden Cent wert. Sehr schnelle und prompte Lieferung durch den Händler.
am 3. April 2014
Habe meinem Freund die Handytasche bestellt, da er das Handy neu bekommen hat und er dringend eine Hülle brauchte, damit das neue Handy nicht so endet wie das alte.
Die Hülle war nach der Bestellung sehr schnell bei mir und wir finden die Hülle beide sehr gut. Allerdings muss man sich erst daran gewöhnen die Tasten (an den Seiten des Handys) etwas fester zu drücken. Dafür sind sie aber auch sehr gut geschützt.

WIRKLICH EINE TOLLE HANDYTASCHE! Nur zu empfehlen!
am 28. Dezember 2013
Die Handytasche passt wie angegossen, alle Bedienelemente sind gut erreichbar. Einziges Manko - wie oft beschrieben - ist der schwächliche Magnetverschluss.
Der Schutz für das Handy ist optimal.
am 18. April 2014
Das Ascent G525 passt gut in die Handytasche. Sie ist stabil und bietet guten Schutz fürs Smartphone. Das Ascent G525 lässt sich problemlos entnehmen und auch wieder einlegen. Der Deckel besteht aus weichem Kunststoff. Eine gute und preiswerte Handytasche.
am 16. November 2014
Die Hülle passt wirklich gut, das Handy ist sicher darin. Die Hülle ist gut verarbeitet. Habe ich für den Preis ganicht erwartet, jederzeit wieder, danke für die schnelle Lieferung
am 6. August 2014
Super Tasche - und sehr schönes schlichtes Design.
Gute Verarbeitung - Preis-Leistungsverhältnis ist echt super!
Passform ist super. (Hätte ich nicht gedacht... !)
am 13. April 2014
Preis-Leistung ist topp. Günstiges Modell in guter Ausführung. Besonders hervor zu heben ist die Smartphoneeinbettung in weichem Kunststoff. Auch bei mehrmaligem Ein- und Ausbauen keine Bruchgefahr.
am 26. Dezember 2014
Passt gut, hält aber nicht lange, nur einmal runter gefallen , schon kaputt , sind die ecken raus gebrochen ,
am 4. Januar 2014
sehr schön und sauber verarbeitete Handytasche, innen wie aussen, Magnetverschluss hält auch gut besser als von mir erwartet. Auch die Einstecktasche für eine Karte finde ich gut. 100% , volle Punktzahl!
am 13. März 2014
alles super produckt ist super passt perfeckt sieht gut aus bin sehr sehr zufrieden könnte nicht besser sein vielen dank