Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 17. März 2017
Ich habe das Heft bestellt, hauptsächlich, weil es kostenlos war. Es ist nicht schlecht, aber nicht das Beste das ich jemals gehabt habe und das ist auch eine persönliche Sache. Es kann, jedenfalls, nicht schaden, es zu bestellen. Ich wünsche viel Freude beim Stricken und Häkeln.
am 4. Juni 2014
es ist nur etwas gewöhnungsbedürftig, dass man alles als text bzw. Beschreibung vorfindet, statt einer Zeichnung mit Symbolen. Auch wenn die Sachen schon etwas älter sind, trotzdem recht nett.
am 24. November 2014
Zwar sind ein paar nette ideen dabei, aber alles nur erklärt ohne Häkelschrift. Zudem auf dem Kindle recht farblos. Kann ich leider nicht empfehlen.
am 23. Januar 2015
das buch gefällt mir sehr gut schöne ideen zum anfang wenn man wieder das häkeln lernen möchte und ein wenig vorahnung hat
am 6. Januar 2014
schöne Muster - alles umsonst auf dem kindle.

kann die knitterin was dazulernen.

Die Engländer habens halt drauf.

Übersetzen muss man sowieso die besten Anleitungen