Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 5. Mai 2015
War unsicher ob ich bestellen sollte oder nicht. Kann jetzt nur sagen :Gut, dass ich es gemacht habe. Ich bin mittelblond, und behaart vom Scheitel bis zur Sohle . Nach dreimaliger Anwendung schon sichtbare Erfolge
am 5. Juli 2014
Der grösste und teuerste quatsch aller Zeiten. Hab ihn mir gekauft um endlich die lästigen haare in meinem Gesicht los zu werden. Ich verwende ihn jetzt seit über einem Jahr und passieren tut gar nix!!!! Das Geld hätte ich mir sparen können!!!!
am 5. Februar 2015
Ich liebe dieses nette kleine Gerät ... endlich kein rasieren, epilieren oder wachsen mehr! Mein Freundes- und Bekanntenkreis ist zur Zeit sehr neidisch ;-).
am 1. Juli 2015
Ich bin ein dunkler Hauttyp gerade im Sommer ärgern mich meine dunklen Häarchen an Armen und Beinen. Ich muss öfters rasieren und umso schneller wächst es nach. Hautrötungen sind die folge. Ich war am Anfang skeptisch ob das Gerät hält was es verspricht. Ist ja auch nicht gerade preiswert. Aber ich muss sagen ich bin zufrieden. Einfache Anwendung und auch das Ergebnis kann sich sehen lassen . Man spart sich den Besuch zur Kosmetikerin, Rasierer, Wachs, etc. und bald hat man das ausgegeben Geld wieder drin.
am 25. November 2013
Die hier abgegebenen positiven Meinungen kann auch ich ruhigen Gewissens bestätigen. Es ist kaum zu glauben, dass es Menschen gibt, welche tatsächlich glauben, dass solche Geräte einmal angewendet für sofort und immer die Haare wegmachen. Es ist der Fortschritt und nicht die Magie, welche hier zur Anwendung kommt. Eine Alternative zum Kosmetikstudio oder zu anderen schmerzhaften Methoden wie Wachs, Epilieren oder Elektrolyse, ist es allemal.
am 15. August 2014
Für alle die nicht wissen was HPL Haarentfernung bedeutet, gibts ein Video wo dies sehr gut eklärt wird es heißt Wie funktioniert die HPL Haarentfernungs Technologie von Silk'n. Habe diesen Film vor kurzem endeckt und muss nun nicht selber den Leuten erklären wie das Ding funktioniert. Ich habe das Gerät bei der agetech Firma gekauft und benutze das Gerät seit 9 Monaten. Man wird nicht schnell belohnt für die Mühe der anwendung, aber nach 2 Monaten im abstand von zwei wochen hatte ich die sichtbaren Resultate auch endlich bekommen. Die Prozedur ist angenehm nur ein leichtes Wärmegefühl trat auf. für die Dauer der Behandlung an den Beinen brauchte ich zirka 20 Minuten. Jetzt wächst das Haar an einigen Stellen vereinzelt nach und da rasiere bzw. zupfe ich diese und Blitze einfach nochmal nach bis diese auch weg sind. Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen und die Freundinen (und den Freund) beeindruckts allemal.
am 10. Dezember 2014
Schade, ist nicht der Brüller. Ich habe genau nach Gebrauchsanweisung ihn benutzt. Aber weder bei den Achseln noch an der Oberlippe irgendwelchen Erfolg erlebt. Liegt jetzt in der Schublade herum, bei den anderen unnützen Dingen!
am 10. Mai 2014
Das Produk ist wie beschrieben. Schnelle Lieferzeit, Alles bestens. Gerne wieder. Würde dieses Geräte auf jeden fall weiter Empfehlen. Es Funktioniert wirklich.
am 4. April 2014
Zuerst: Ja, das Gerät funktioniert einwandfrei, ist sicher und leicht zu bedienen.
Ein wichtiger Tipp, basierend auf Erfahrungen mit Laser-Behandlungen:
Nicht auf frisch rasierter Haut verwenden - die Haare sollten im Idealfall 1-3mm lang sein, damit sie vom Licht auch erfasst werden. 24 h dürfen gerne zwischen Rasur und Behandlung liegen.
Das Pinzetten-Set kann man sich allerdings sparen, die Pinzetten sind unpräzise und unhandlich zu bedienen.
am 25. November 2013
Ich verwende den Glide seit drei Monaten. Bei mir hat es sofort bestens angeschlagen auch wenn es Zeit und Geduld erfordert sind die Ergebnisse letztendlich überzeugend. Es ist kein Vergleich zu meiner früheren Haarentfernung mit Heißwachs. Wenn man wie ich dunkelbraune Haare hat, so funktiert es bei einem prima, habe aber schon gelesen, dass es bei einigen nicht so gut funktioniert hat. Da spielt die richtige Anwendungsweise eine große Rolle.