find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 1. Dezember 2013
Wie immer warte ich sehr auf die Fortsetzung dieser spannenden Saga. Diesmal hatte ich das Gefühl das ein wenig zuviel Wasser im Kaffee war. War noch ok aber man hat es gemerkt. Sonst spannend wie immer - praktisch eine Abendlektüre - und ich warte auf die Episode 45.
am 7. Dezember 2013
Endlich geht die Odyssee am anderen Ende weiter. Die ganze bisherige SiFi Saga ein unbeschreibliches Erlebnis. Ich wünschte mir, für alle die jeden Teil gekauft haben, am Ende eine Gesamtausgabe. Danke.
am 4. Dezember 2013
Die Story beginnt mit einer fesselnden Detailgetreuen Erzählung.Die Spannung baut sich bis zur Mitte des Buches auf, und dann wie ein Filmriss als wenn jemand anders es geschrieben hätte,völlig Konfus ein anderer Schreibstil.Es vermittelt den Eindruck von Ideenverlust ,verzweifelt wird der Rest der Story zusammengebastelt nur um noch ein paar Seiten zu füllen.
Die ganzen Bücher sind eher dazu geignet als einzelne Kapitel in einen Sammelband gelesen zu werden.
am 21. Januar 2014
Eine sehr schöne Geschichte die wieder etwas mehr Licht in die Sache bringt. Das Volk mit seiner Nanotechnologie gefällt mir sehr gut.
am 18. Dezember 2013
Die Serie hat wieder zu ihrer alten Stärke gefunden, sehr schön! Bin gespannt auf die folgenden Teile. Leider wie immer zu kurz!