Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

Das Rad schläft:  Geschichten aus Ägypten
Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:4,00 €

am 16. Dezember 2015
Eine ehrliche und aufschlussreiche Schilderung des kargen und schwierigen Lebens in Ägypten auf dem Land. Eine sozialkritische Schilderung des ' Ägypters', dem man überall in Ägypten , wenn man sich auf das Land und dessen Bewohner einlässt, begegnet: die gütige und weise Frau, selbst leidgeprüft, kann sie zuhören, helfen, Liebe und Lachen schenken; das Schlitzohr, das dich ohne rot zu werden, über den Tisch zieht,; die Nachbarschaftshilfe........
Das ist das wahre und echte Ägypten.
Und, liebe Touristen, sie lassen euch, in ihrer offenen und gastfreundlichen Art daran teilhaben.
am 27. November 2013
Hallo! Also ich fand das Buch klasse. Für jeden der Ägypten mag und gerne mal etwas über das "echte Ägypten" erfahren möchte empfehlenswert. Tolle Geschichten über tolle Menschen. Man wünscht sich in manchen Situation gerne dabei gewesen zu sein :-)
am 20. November 2015
Schön geschriebenes Buch für nebenbei, was man auch mal weglegen kann und 2 wochen später direkt wieder drin ist.
Bei vielen sachen musste ich sehr in mich reinschmunzeln, es erinnert mich sehr an mein Leben hier in Ägypten.
am 12. Mai 2014
Es ist ein sehr schön geschriebenes Buch über das wirkliche Ägypten. Dieses Buch ist für jeden lesenswert der Ägypten liebt.
So ist Ägypten fernab vom Tourismus bis heute!
am 6. Januar 2014
danke fuer dieses schoene Buch. Es gibt das Leben in Aegypten gut wieder und ich haette gerne noch mehr gelesen. Weiter so.
am 1. Januar 2014
Das ist nicht Ägypten, ich besuche Ägypten seit 20 Jahren, vieles stimmt nicht.
Von wegen nichts zu Essen, in Ägypten hat noch niemand gehungert...
Bitte nicht kaufen...,
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden