Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive wint17

am 24. Februar 2017
-schneller Versand
-gebraucht gekauft: guter Zustand, reicht völlig aus, danach liegt es ja dann eh wieder rum.
Ich habe bis jetzt die ganze Reihe von Karin Slaugther verfolgt. Habe mittendrin angefangen und als ich erfahren habe, dass es noch mehr Bücher und eine Vorgeschichte gibt, habe ich ganz von vorne angefangen. Ab da alle Bücher gebraucht bei Medimops und Co. bestellt und konnte mich nicht beklagen. Top und super interessant für diejenigen, die auf spannende Ermittlungen stehen.
am 9. Februar 2017
Alle Bücher die ich von der Autorin gelesen habe, haben mich gefesselt. Sie sind sehr spannend und man freut sich auf's Weiterlesen. Empfehle ich unbedingt weiter.
am 28. April 2015
Karin Slaughter gehört zu meinen Lieblingsautorinnen!
Habe alle bisherigen Bücher von ihr gelesen und wurde nie enttäuscht.
Immer wieder gute Unterhaltung und Spannung pur!
am 17. August 2015
Das Buch ist wie alle anderen Bücher von Karin Slaughter spannend und erlebnisreich geschrieben.
Es liest sich ganz toll. Kaufe jederzeit wieder Bücher von dem Autorin.
am 21. August 2015
ein klasse buch, super spannend zu lesen, man möchte es nicht weglegen bevor man es ausgelesen hat. verspricht einen spannenden krimiabend
am 23. Juni 2014
ich mag bücher von Karin slaughter sehr! ihr schreibstil ist super und lässt einen in das Geschehen des Buches eintauchen und führt dazu das man das Buch/das Kindle nicht mehr aus der Hand legen möchte!
am 14. Mai 2016
Einer der Spitzenautoren in Sachen Krimi für mich. Schreibt und schildert auf ihre Art und Weise sehr gut vorstellbar und autentisch. Bin immer richtig gefesselt und lege die Bücher erst weg, wenn sie zu Ende gelesen sind! TOP !!!
am 22. September 2012
Das Buch habe ich schneller ausgelesen als ich dachte. Wichtig: es gehört zu einer Reihe und da muss man aufpassen, dass man die nachfolgenden nicht schón gelesen hat. So wei es mir ging...
am 28. Juni 2014
Dieser Top Thriller ist einer der Besten, die ich gelesen habe! Jeffrey Tolliver und Sara Linton haben mal wieder super ermittelt und mich in Ihren Bann gezogen! Ein muss für jeden Thriller Fan!
am 30. Dezember 2012
super klasse und spannendes buch. ich lese eigentlich nicht gerne aber das hat mich gepackt. zu empfehlen wer auf thriller steht.