flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 6. Oktober 2014
Ich habe die Kindle Edition erworben und war enttäuscht keinerlei regionale Suchfunktionen zu finden. So wird die Suche nach geeigneten Unterkünften z.B. in einer Weinregion zu einer echten Arbeit. Man muss eine Deutschlandkarte zur Hand nehmen und genau nachschlagen welche Dörfchen sich in der Zielregion befinden und dann die Dörfchen in der alphabetischen Aufführung des Buches suchen. Vielleicht gibt es in den Dörfchen dann ein nettes Hotel oder Restaurant. Für meinen Bedarf also viel zu umständlich... Ich rufe dann lieber einen bekannten lokalen Winzer an und frage nach den schönsten Unterkunftsmöglichkeiten in der Umgebung...
am 19. Februar 2014
informativ und unterhaltssam geschrieben...unser Nachbarland kennenlernen macht Spaß uns da Essen ist von sehr guter Qualität... geschmacklich ein Erlebnis...Sehr empfehlenswert...
am 11. September 2014
Der Gault ist meine Stammlektüre, nur mag ich nicht wenn Seiten mit handschriftlichen Notizen übersäat sind.
Ich bin jetzt dann 6 Monate in Kur und habe meine Aufgaben zum futtermäßigen Überleben schon erfüllt.
am 18. März 2014
Der Gault Millau ist seit vielen Jahren mein treuer Begleiter auf der Reise durch die Sternerestaurants. Die Qualität der Beurteilungen ist ebenso seit Jahren auf einem gleich hohen Standard.
am 25. November 2013
Die Kindle Version ist eine grafische Reproduktion des Originals - die Schrift wird dann so klein, das sie kaum lesbar ist, das Umblättern dauert entsprechend lange.

Ich hab die Kindle Version zurüclgegeben und die Papier-Version bestellt - da kann man dann drin schmökern und den Text wirklich lesen
11 Kommentar| 14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 7. Oktober 2015
der gm bleibt sich treu: selbstgefällig, tendenziös, hier und da beleidigend, immer an der grenze zur justiziabilität, auf augenhöhe mit dem arsch der bild-zeitung.