Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 3. November 2014
zwar ein recht ordentlicher Preis für Kinderhausschuhe, aber sie sind wirklich klasse. Der Stoffist nicht zu warm ubd die Bremssohle bremst. Sie wachsen am Kinderfuss auch ganz gut mit durch den weichen Stoff. Und sie sind Kindergartentauglich, dh.recht robust ;-)
am 15. September 2015
Ich habe diese Schuhe ausgewählt aufgrund der guten Bewertung und vor allem aufgrund des Materials. Angegeben (heutiger Stand Mitte Sept. 2015) ist Außen- und Innenmaterial Wolle. Es stellt sich bei Erhalt der Ware heraus, dass es keine Wolle, sondern Baumwolle ist, ziemlich nach Chemie riechend und außerdem sind die Schuhe weich gepolstert ringsherum. Das wäre theoretisch ganz angenehm, aber an den Seitennähten unterhalb des Gummizuges kannn man erkennen, dass diese Polsterung aus weißem Schaumstoff ist und nicht etwa aus etwas atmungsaktivem, hautfreundlichen wie Filz, Schurwolle, etc. Igitt. Schuhe gehen selbstverständlich zurück und ich wundere wie man so etwas Gewissenloses für Kinderfüße herstellt und dass das Leute auch noch für gut befinden.
am 20. März 2013
Ich hatte schon früher Giesswein-Hausschuhe und war immer recht zufrieden. Da ich kleine Füße habe, passt mir dieses Modell in Größe 40 auch. Das Erwachsenen-Modell ohne Gummizug hinten war mir etwas zu weit, da ich schmale Fersen habe. Dieses Problem habe ich mit dem Modell Aichach nicht. Es sitzt perfekt, die Sohle ist maximal rutschfest, ohne zuviel zu quietschen. Die Hausschuhe sind maximal flexibel (ausprobiert in allen Sitzarten inkl. Schneidersitz und Fersensitz), man merkt gar nicht, dass man Hausschuhe anhat, und das ist doch schon das Beste, was man über Hausschuhe sagen kann.
am 9. September 2013
Die Schuhe sind klasse verarbeitet und bieten eine gute Qualität. Giesswein fällt kleiner aus, deswegen meine Empfehlung, eine Nummer größer bestellen.
Die Hausschuhe sind schön, klassisch und zeitlos.
Kaufpreis zwar etwas hoch, dafür hat man aber Qualität die sich sehen lässt!
Wir kaufen nur noch diese Hausschuhe in verschiedenen Farben, Mustern und Größen.
Sie halten fast alles aus, und sehen selbst nach eine Wäsche in der Maschine immer noch sehr gut aus!
Sehr schön ist auch die rutschhemmende Gummisohle.

Wir finden sie empfehlenswert und kaufen sie immer wieder (und das schon seit einigen Jahren!!)
5* von uns
am 28. Juli 2015
Ich habe diese Schuhe für meine Tochter als Hausschuhe in den Kindergarten gekauft. Sie brauchte Schuhe mit einer Sohle, die nicht durchweicht auf Nässe (Waschbeckenraum). Ich wollte aber keine dieser festen, starren Standardhausschuhe kaufen. Dieses Modell ist daher perfekt! Die Sohle ist extrem weich und elastisch und dabei wasserabweisend. Lediglich das alleine anziehen ist etwas schwer, aber für ein 1,5 Jahre altes Kind auch nicht unbedingt nötig.
am 21. Mai 2014
Der Schuh gefällt meinem Sohn wie immer. Kaufe immer diese Marke und wir sind sehr zufrieden. Er war nur etwas enttäuscht, dass diesmal keine Figur auf dem Schuh abgebildet war ;-) Diesen gibt es auch noch in verschiednen Design. Das letzte mal hatte er einen Ritter drauf ;-)
Würde ich immer wieder kaufen.
Lieferung war superschnell, wie immer bei Amazon.
am 22. September 2015
Bestimmt ein guter Schuh, aber ein ziemlicher Akt beim Anziehen, da der Einschlupf wie ich finde sehr eng geraten ist.
Die Größe fällt auch eher klein aus, eine Nummer größer schadet nicht…
Deshalb ging der Schuh wieder zurück, auch wenn ich ihn ansonsten gerne behalten hätte.
am 13. Juli 2014
Wir bestellen diese Hausschuhe schon seit Jahren für unser Kind, natürlich immer mal 'ne Nummer größer. Da unser Kind eine schmale Verse hat passen meist die herkömmlichen Hausschuhe nicht und so sind wir bei den Giesswein -Hausschuhen hängengeblieben und sehr zufrieden.
am 14. Mai 2014
Schöne Hausschuhe, aber fahlen zu klein aus. Nach dem ich für mein Sohn, der Momentan 35-36 Schuhgröße trägt, die Schuhe in der Größe 38 bestellt habe und die immer noch zu klein waren, habe ich Versuch passende Größe zu finden aufgegeben. Die Schuhe gingen zurück.