Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern

am 29. Juni 2015
Wenn ich nur Bild und Tin der Blu-Ray bewerten müsste, würde ich vier Sterne geben, da in dieser Hinsicht eine solide Leistung abgegeben wurde. Aber dies trägt natürlich keinen Film - die Story muss stimmen. Und da kann ich nur sagen: Hände weg. Die Story ist lahm, vorhersehbar und schlecht umgesetzt. Man sehnt fast das Ende des Films herbei...
am 8. Dezember 2015
90 Minuten fette Daueraction mit irren, halsbrecherischen Mega-Stunts, Explosionen am laufenden Band, jeder Menge Spannung und überzeugenden Darstellern.

Einfach geniale Bilder sorgen für perfekte Unterhaltung: spitze!
Wäre in 3D sicher richtig geil gekommen, denn hier sterben mächtig viele Autos.

Die Story ist zwar sehr dünn geraten, darauf ist hier aber gepfiffen.

In Nebenrollen sind die allesamt nicht mehr ganz frischen Jon Voight, Paul Freeman und Bruce Payne zu sehen.
am 1. März 2015
der Film ist eine absolute Zeitverschwendung und es sieht so aus, als hätte Warner Bros ihn nur als Spielwiese für Selena gemacht, damit sie in sich als Filmstar probieren könnte.
Story - 5
Schauspieler - 5
ein tieferer Sinn ist nicht vorhanden.
Das Ende hinterlässt nur ein ungutes Gefühl, dass der Film eine Fortsetzung haben könnte.
am 28. Februar 2015
Einfach lahm! Ein aufgemotzter Mustang macht keinen guten Film aus. Wirkt wie ein schlechter Abklatsch von Transporter 3! Die Anweisungen die über das Telefon kommen wirken vollkommen stumpfsinnig. Man merkt einfach das man überall versucht hat Spannung in den FIlm zu bekommen. Zwangs Action Szenen sind also genügend vorhanden.
am 18. Mai 2014
Leider konnte mich Ethan Hawke in diesem Film überhauptnicht überzeugen und allgemein war die Handlung des Filmes meines Erachtens, super dünn, teils nur sinnfrei!!
Schade, dass der Streifen leider nur außer hektischer Autoszenen und ein paar dürftiger nichts sagender Dialoge keinen Inhalt hat. Erwarte in Aktionfilmen natürlich unbedingt tiefsinnige Gespräche aber ein paar Sätze die den Zuschauer in die Handlung eintauchen lassen sind immer hilfreich.
am 10. Januar 2014
Ich hatte mir bei dem Schauspieler eigentlich einen spannenden Film vorgestellt, so wie ich einige gute Filme von ihm kenne, war aber dann doch schwer enttäuscht, das sich immer mehr Schauspieler auf diesen bulgarischen und rumänischen B bzw C Movie Schrott einlassen, anscheint fehlt es an vernünftigen Aufträgen, bei Wesley Snipes und van Damme hat man eine ähnliche Entwicklung beobachten können. 30min des Films reichten mir und ich habs dann nicht mehr ausgehalten.
am 20. Januar 2016
Sehr langweiliges Actionmovie, hauptsächlich fährt man durch die Stadt und zerstört Polizeiautos. Hauptfigur soll der Ford Mustang sein, Ethan Hawke spielt die Nebenrolle. Die fast 1 1/2 stündige Verfolgungsjagd hat viele Längen. Nicht empfehlenswert.
am 16. Juli 2014
Achtung, Film kann Spuren von Handlung enthalten!
Nee, mal Ironie bei Seite, der Film ist Müll. Eine sehr dünne Handlung reiht Verfolgungsjagten im Minutentakt aneinander. Platte Dialoge runden den Schrott noch ab. Es wird sehr schlecht versucht die Handlung von Saw mit den Polizeiauto-Crashs von Bluesbrothers zu mixen. Unterm Strich: Vergeudet keine Zeit und Geld mit diesem Film!!!
am 2. September 2014
Das Fazit dieser Rezension möchte ich gleich vorweg nehmen… Auch als Fan amerikanischer Musclecars muss ich leider sagen: Dieser Film ist absoluter Mist.

Langweilige Story, unterdurchschnittliche Action und schlechte schauspielerische Leistungen machen Getaway zu einem Film, der einem noch lange in Erinnerung bleibt (im negativen Sinne).
Wer Ethan Hawke mag und auf Mustangs steht… der lässt lieber die Finger von diesem Film!
Selbst eingefleischten „Fast and Furious“-Fans lassen die Verfolgungsjagden zwischen einem Ford Mustang und 3er BMWs aus den 90er Jahren (!) in Bulgarien nicht wesentlich höher schlagen.

Das einzig Gute an diesem Film war, dass er bereits nach 78 Minuten zu Ende war.

Einen Gnadenstern gibt es für den einzigen Hauptdarsteller in diesem Film, der es wirklich verdient hat, dem Ford Mustang Shelby Super Snake.
am 7. Dezember 2015
Der Film lief gerade im TV. Selten habe ich einen so nichtssagenden und hohlen Film gesehen. Warum die Schauspieler bei so einem Film zugesagt haben, ist mir unbegreiflich.
Würde am liebsten keinen Stern vergeben, aber ohne geht es nicht.