Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 25. Dezember 2013
Der Soundtrack passt perfekt zum Film.
Teilweise passen die Liedtexte exakt zu der in dem Moment stattfindenen Handlung.
Und "Angel on fire" ist zwar sehr langsam, aber wer den Film kennt,
weiß dass das genau richtig ist.
Darum absolut empfehlenswert!
am 12. Dezember 2013
Also ich bin total überrascht – dachte hier wird jetzt alles zu Geld gemacht – aber die Platte ist hörenswert. Passend zur etwas düsteren Stimmung zum Film, sehr sphärisch, sehr überraschend – Kann man durchweg anhören.
am 19. November 2013
Einer der bestes Filmsoundtracks meiner Meinung nach. Läuft auf der Autofahrt rauf und runter. Definitiv empfehlenswert und der Preis ist auch sehr zufriedenstellend!
am 1. April 2014
Wer den Film liebt, wird auch diesen Soundtrack lieben. Wenn man ihn hört, dann denkt man, man ist live dabei. Nur jedem zu empfehlen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Dezember 2013
Dieser Soundtrack ist einfach nur genial. Bei jedem Song taucht man wieder ein in den gesehenen Film. Ein Muß für jeden TVP-Fan.
am 25. November 2013
Nachdem der Film endlich in die Kinos kam musste ich feststellen, dass dieses Album zwar größtenteils gute Musik enthält, bis auf wenige Stücke aber keine davon im Film vorkommen. Die Stimmung, die mit diesem Album transportiert wird, passt thematisch sicherlich zu Catching Fire; mehr aber auch nicht.
am 22. November 2013
Christina Aguilera ihr Lied “ we remain“ ist wunderbar und passt super zu den : Tributen. Für mich eins der Besten Lieder der es auch als Titelsong geschafft hätte.
am 28. November 2013
Super CD, die Lieder sind toll! Noch besser als bei The Hunger Games. Nur eine Sache verstehe ich nicht: was haben die Lieder mit dem Film zu tun? Wie bei der ersten CD, sind nur 3 Lieder (Tracks 1+2+16) am Ende des Films zu hören. Beim ersten Film sind es Tracks 1+4+9. Bei den Twilight-Filmen, war es ganz anders, es gab eine Musik CD (Score) und eine mit Liedern die tatsächlich im Film zu hören waren. Der Titel ist also fehl am Platz!
am 9. April 2014
Wer zockt denn hier ahnungslose Teenies/Mamas/Großeltern ab, die nicht den blassesten Schimmer haben,
was 'Original Motion Picture Soundtrack' heißt?
Verdammt, mir wird übel, wenn ich sowas sehe:
Bis auf drei Tracks, die erst im ABSPANN (und auch NUR da) zu hören sind
(Atlas by Coldplay, Silhouettes by Of Monsters and Men und Again by Abby)
hat das hier doch rein gar NICHTS mit einer ORIGINAL Filmmusik zu tun!
Lasst euch doch nicht veräppeln!
Einzig die Musik von James Newton Howard sorgt im Film für Gänsehaut, aber nicht dieses zusammengeschusterte 'Lass-uns-noch-schnell-den-Ahnungslosen-'n-paar-Euros-aus-der-Tasche-ziehen'-Machwerk.
Wer sich bei der Musik hier an einzelne Szenen des Films erinnert, muss schon ganz schön verpeilt sein oder hoffnungslos verknallt in den Hauptdarsteller. :-) Habt ihr den Film auch GEHÖRT oder nebenbei auf eurem iPod diesen 'Soundtrack' hier gehört???
Ich kauf mir jetzt auf jeden Fall den genialen ORIGINAL SCORE von James Newton Howard und nicht DAS hier. Oh my Goodness!!!
am 19. November 2013
Ich liebe den Film und ich liebe diesen Soundtrack! Bittteee schaut euch den Film an !! es lohnt sich! We remain, elastic heart! *-*