Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. August 2014
Der Korb war ein Geschenk für meine Schwester, die als Therapeutin oft Material zu Hausbesuchen mitnehmen muss. Sie ist begeistert; kann man durch den einzelnen Griff besser große Dinge transportieren, die mit einem zweifachen Griff nicht in den Korb bekommt! Das Designe ist zauberhaft, lediglich an der Standhaftigkeit des Korbes, wenn dieser leer ist, könnte man noch arbeiten!
am 20. Oktober 2014
Die Farben des Korbs sind in Natura noch klarer und leuchtender als das Foto zeigt. Platz ist großzügig, aber noch übersichtlich (muss aber jede/r selbst wissen, siehe Maßangaben).
Verarbeitung soweit ersichtlich gut bis sehr gut, ebenso die Stabilität, wobei ich bisher noch keine 10 Milchpackungen o.ä. hineingepackt habe.
am 3. November 2014
Der Korb ist sehr schön und recht praktisch durch seinen hohen Bügel. Schade ist nur, dass er keine Stabilisatoren hat, weshalb er, wenn er nicht gefüllt ist, nach unten zusammen klappt.
am 18. November 2014
Mein absoluter Favorit , ich gehe so gerne damit shoppen. Er ist formschön und liegt gut in den Händen. Und die kleine Tasche mit Reißverschluss passt immer auf mein Handy auf.
am 19. März 2014
Der Korb ist schick, leicht und es passt viel rein. Einfach klasse für den Preis. Würde ich sofort wieder kaufen.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. März 2014
Hat alles super geklappt. Ich habe den Einkaufskorb sehr schnell erhalten. Sieht genau so aus wie er abgebildet war. Würde ich wieder bestellen.

1 beantwortete Frage anzeigen