Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

Preis:1,29 €

am 4. Januar 2014
Das Ding ist ein Ohrwurm, ohne Frage. Die Interpretation von Rebecca Ferguson ist durch ihre raue aber doch sanfte Soulstimme hervorragend gelungen. Dabei wird der Text völlig unwichtig. Das wird wohl für eine Weile ein schöner Ohrwurm bleiben.
am 13. Januar 2014
Nachdem ich mir bereits mehrere Lieder angehört und auch die X-Factor-Auftritte von Rebecca Ferguson angesehen habe, bin ich einfach nur begeistert. Diese Frau hat ein tolle Stimme! Seit Jahren eine der besten Stimmen überhaupt. Auch die Melodien sind sehr eingängig und gehen voll unter die Haut. Mein absoluter Favorit: "Light on" ... Gänsehautfeeling pur. Kein Wunder, dass RTL dieses Lied für seine Jubiläumswerbung ausgewählt hat. Weiteres Plus: die Qualität der MP3 ist bestens.
am 10. Januar 2014
Einfach zuhören und genießen,wundervolles Lied <3 Diese Frau hat eine wahnsinnig tolle,gefühlvolle Stimme! Es lohnt sich auf jeden Fall diesen Song herunterzuladen!!
am 21. Februar 2014
Bin durch das 30 jährige RTL - Jubiläum auf diesen Song und die Sängerin aufmerksam geworden.
War für mich sofort ein Ohrwurm.
am 10. Januar 2014
Ein super Titel den ich bei der Sendung 30 Jahre RTL gehört habe. Fand ich toll und musste ihn kaufen.
am 11. April 2014
Sehr sehr cooles lied höre ich sehr oft. . . . . . . . . . . . . . . . .