Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 26. Dezember 2013
Rebecca Ferguson ist schon längst kein Geheimtip mehr,und ihre einzigartige Stimme hat hohen Wiedererkennungswert,wie hier bei ihrem neuen Song All that I`ve got.
am 24. Dezember 2013
Ich liebe diese Frau! Power Stimme, Power Song! Kann ich nur empfehlen! Rebecca ist einfach nur eine super talentierte Sängerin!
am 1. März 2014
Eins muss man dem Lied lassen, Rebecca Ferguson hat eine schöne Stimme. Das Lied ist allerdings stark geschmackssache. Nach dem dritten mal anhören, sei es auch das man es im Radio hörte, ist das Lied nichts besonderes mehr. Das Lied ist halt kein Ohrwurm und man hört sich etwas anderes an.
am 25. Dezember 2013
ganz gut. Mein Geschmack wäre es jetzt nicht unbedingt aber ich könnte nicht sagen dass es "schlecht" ist.
Kann man auf jedenfall Zuschlagen.
am 27. Dezember 2013
Kenne diese Sängerin nicht,habs runtergeladen ,um zu hören was sie singt.Angenehmer Song. Ich finde es nicht gut von Amazon zu so und so vielen Worten gedrängt zu werden,deshalb mache ich auch keine weiteren Rezesionen. Amazon Schulnote 6
am 6. Januar 2014
Habe den Song eigentlich nur aus Neugierde herunter geladen - war zudem kostenlos - aber die Stimme hat was. Werde mich sicherlich noch weitere Lieder anhören und ggf. kaufen.
am 23. Januar 2014
Habe den Song als Song des Tages erhalten und ich muss zugeben, er wäre selbst sein Geld wert! Wirklich echt schön! Kann man sich nichtmal "überhören".
am 14. September 2014
Man konnte sich das E-Buch kostenlos bei Amazon runterladen.
Was kann man da schon verkehrt machen?
Das Buch ist trotzdem sehr spannend geschrieben.
am 23. Mai 2014
Alles Super. Qualität ist spitze immer wieder gerne. Super Service.

Alles Super. Qualität ist spitze immer wieder gerne. Super Service.
am 27. Juni 2014
Als kostenloses Giveaway von Amazon runtergeladen. Dankeschön für diesen tollen Song. Da Musik Geschmacksache ist muss jeder für sich entscheiden.