Alle Jahre wieder
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,99 €

am 7. Dezember 2013
Ich finde voxxclub einfach toll und höre sie sooo gerne und mit diesem Lied zu Weihnachten der wahhhhnsinn!!!!

Also leute wenn ihr geschmack habt dann Runterladen!!!
am 1. Dezember 2013
Zwei wunderschöne Lieder...gesungen von begnadeten Sängern! Wieder ein paar schöne deutsche Lieder, die perfekt sind, für die Weihnachtszeit. Sowohl ein gute-Laune-Lied, das nicht zu aufgedreht ist, als auch ein Besinnliches - die Mischung macht's! Beide erinnern auf ihre Art an den wahren Hintergrund von Weihnachten. Für einen Genießer der "staaden Zeit" genau das Richtige.
am 30. November 2013
leider sind es nur 2 lieder...hätte gerne mehr gehabt :-)...jeder der zu "last christmas" eine abwechslung will....hier ist sie mit "alle jahre wieder".....einfach super jungs...macht weiter so...aber das nächste mal bitte mehr songs reinpacken.... nur schade das es sie nur als download gibt....
am 1. Dezember 2013
Die Weihnachtslieder "Alle Jahre wieder" und "Winter ist's worn" sind besinnlich, beruhigend und stimmen auf die Weihnachtszeit ein. Die Lieder sind sehr zu empfehlen!!!!! Im nächsten Jahr bitte ein Album mit wunderschönen Liedern. Ihr Jungs seid einfach der Wahnsinn!!!!!!
am 29. November 2013
Nach langem warten haben wir natürlich sofort die Weihanchtslieder gekauft!
Und ich muss sagen wie alles was man von den Voxxclub-Jungs kennt, wieder super, traumhaft und einfach wunderschön! Würde mir die Lieder auf jedenfall wieder kaufen!
Super Einstimmung auf Weihnachten!
am 4. Dezember 2013
Hab mir die zwei Weihnachtslieder von Voxxclub heruntergeladen und höre sie mittlerweile rauf und runter!! Man stimmt sich so einfach auf Weihnachten ein und freut sich auf das Fest mit der Familie!! Danke Jungs dafür!!
am 30. November 2013
Auch wenn es nur zwei Weihnachtslieder sind, sie bringen soviel Wärme und Weihnachtsstimmung ins Haus, wie es schon lange nicht mehr der Fall war! Eine super CD der sechs Jungs, die man nur empfehlen kann
am 2. Dezember 2013
alle jahre wieder ist ein supersong. man muß automatisch mitschwingen, mitsingen und gute laute haben....
super kann ich nur sagen..... die jungs singen klasse und es kommt ne super Stimmung auf.
am 20. Dezember 2014
die Jungs muss man einfach einmal live erlebt haben und man hat sie sofort ins Herz geschlossen. Solche Supertalente bringen einfach Stimmung und gute Laune ...liebe sie über ALLES
am 1. Dezember 2013
Schöne Weihnachtslieder! Natürlich a capella gesungen wie man's von den Jungs kennt! Das Warten hat sich auf alle Fälle gelohnt!