Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 13. Dezember 2013
Sowohl Song als auch Video sind sehr warmherzig und stimmen auf das Fest der Liebe sehr gefühlvollein. Ich empfehle es allen meinen Freunden und Familie. Wieder mal ein toller Coup zu Weihnachten von John Lewis. Weiter so
am 4. Januar 2014
einfach das perfekte Lied zu Weihnachten. Romantik pur. Die Version von Lily Allen ist einzigartig, durch diese klare, zarte Stimme und (für mich!) viel schöner als das Original.
am 16. Dezember 2013
Was wäre Weihnachten ohne dieses bezaubernde Lied, es sollte überall auf der Erde unter dem Weihnachtsbaum liegen
und die Menschen erfreuen.
am 24. Januar 2014
es ist mal etwas anderes . Melancholisch , aber auch das Zusammenspiel zwischen Musik und Gesang ist originell.
Kan man nur weiterempfehlen.
am 10. Dezember 2013
Love it from Keane and love this version too. Lilly Allen has a voice with character and the piano is a big part of the emotion here.