Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

am 16. Oktober 2015
Sehr guter Thriller, einfach geschrieben, aber dennoch sehr fesselnd und packend. Habe das Buch in wenigen Tagen gelesen.
Das Ende war so nicht vorhersehbar - alles in allem ein gelungener Krimi.
am 26. August 2014
spannend geschriebener Krimi mit einer Prise Liebesgeschichte, die aber nicht ins schnulzige abdriftet.

Und nein auch diese Buch beantwortet die Frage nach Gottes Plan schlussendlich nicht, aber das muss es auch nicht :-)

Zur zu Empfehlen und ich werde gerne weitere Bücher von Helke Böttger lesen
am 5. März 2014
Sprachlich gut geschriebener und spannender Krimi ,der einen nicht los lässt. Die Autorin werde ich mir auf jeden Fall merken,da mir der Schreibstil gefällt. Doch habe ich mich gefragt wie Victoria sich eine Auszeit bzw. einen Umzug auf die Insel leisten kann , wo sie doch nicht arbeitet ? Auch war das Ende für mich nicht glaubhaft...
Trotzdem für Krimifans lohnenswert zu lesen ,da man es nicht aus der Hand legen kann..
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. November 2014
Der Name sagt schon alles...hier ist Geduld gefragt... die Geschichte an sich scheint nicht schlecht, aber das Buch zieht sich wie jahrealter Kaugummi. Ich konnte es einfach nicht zu Ende lesen, weil ich gar keine Lust mehr auf's lesen hatte, wenn ich an diese langathmige Story denken musste.
am 26. November 2013
Das Buch hat mir ganz gut gefallen und war, besonders am Anfang aus der Sicht des Taeters, sehr spannend geschrieben. Im Verlauf der spaeteren Handlung blieb das leider auf der Strecke. Das Ende war fuer mich bis zum Schluss nicht absehbar und das Weiterlesen machte Spass.
am 7. Juli 2014
Ich kann das Wechselbad der Gefühle gar nicht beschreiben, in das mich die Geschichte gestürzt hat. Gleich der Anfang verursachte mir, der ungeübten Thrillerleserin, Gänsehaut. Danach tat die sich entwickelnde Liebesgeschichte zwischen Victoria und Francisco auf der Insel richtig gut, obwohl der gutaussehende Latin-Lover bald zum Kreis meiner Verdächtigen gehörte. Ich habe mit Victoria gelitten, als sie ganz langsam in einen neuen Alptraum hineinschlitterte, ja selbst verdächtigt wurde, eine Mörderin zu sein und begann, an ihrem Verstand zu zweifeln...
Gut gezeichnete Charaktere und eine spannende Handlung mit einem Schuss Urlaubsfeeling und Romantik zeichnen die Geschichte aus. Der Leser wird auf so manche Fährte gelockt, die sich als falsch erweist und es gibt ein paar überraschende Wendungen.
Meine Empfehlung: lesen!
am 26. November 2013
Das Buch ist von Anfang an spannend. Ich wollte es kaum aus der Hand legen und habe es innerhalb kürzester Zeit durch gelesen.

Für jeden, der spannende Bücher liebt nur zu empfehlen!
am 14. Februar 2014
Roman über ein Opfer eines Mordversuches, welches in Spanien versucht, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und ein neues Leben anzufangen. Spannend geschrieben, die Charaktere sind gut getroffen.
am 30. Dezember 2013
Spannend geschrieben.Wer Krimi liebt kommt voll auf seine Kosten.Mochte kaum aufhören zu lesen.Tolle Geschichte hat mir sehr gut gefallen.Hoffe auf weitere gute Bücher von dieser Schriftstellerin
am 3. März 2014
Diese Geschichte ist von Beginn an gut zu lesen, man möchte überhaupt keine Pause einlegen, so spannend ist das gesamte Buch. Danke an die Autorin für diese spannenden Stunden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken