Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

Das Herz der Drachen (Eiswandlerin 1)
Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:6,09 €

am 25. Dezember 2013
Dieses Buch steckt voller Überraschungen genau wie die Charaktere. Das Herz der Drachen beschreibt eine Abenteuerreise in einer fantastischen Welt die unerwartete Wendungen nimmt.
Mir gefällt dieses Buch sehr, weil man sich in die Charakter sehr gut hinein versetzen kann und es nicht langweilig wird. Ich hätte es am liebsten direkt durchgelesen, weil es einfach so klasse geschrieben ist.
Ich empfehle dieses Buch jedem der gerne Fantasyromane liest und gerne dabei was zu lachen hat. Dieses Buch ist von meiner besten Freundin und ich drücke ihr ganz fest die Daumen, das noch mehr Leute dieses Buch kaufen!
Es lohnt sich auf jeden Fall!
am 16. Januar 2014
Ich bin eigentlich kein großer Fantasyfan, aber dieses Buch hat mich wirklich sehr beeindruckt! Es hat nicht nur eine sehr faszinierende und einzigartige Geschichte, sondern ist auch einzigartig in der Art und Weise wie beschrieben und erzählt wird. Wer auch nur den Prolog liest, weiß wovon ich spreche. Eben nur zu empfehlen!
am 20. Januar 2014
Ich bin zwar schon etwas älter, aber dieses Buch hat mir super gut gefallen. Spannung, Fantasie, Gefühl, Liebe alles fügt sich zusammen. Die Geschichte ist in sich abgeschlossen aber man kann sich schon vorstellen, das dies noch nicht alles ist. Über den Inhalt schreibe ich extra nichts. Einfach selbst lesen.
am 16. Januar 2014
Ein spannend erzählter Fantasyroman, mein Kompliment an die Autorin.
Einige Szenenwechsel sind etwas drastisch und ein Epilog hätte dem Buch nicht geschadet.
Die ebook Formatierung sollte unbedingt überarbeitet werden, weil sie manchen vom weiterlesen abhalten
könnte. Deshalb 4 von 5 Sternen
am 28. Januar 2014
Wer Fantasy Bücher mag, kann mit dem Buch nur glücklich sein.
Eine wirklich einzigartige Geschichte mit Spannung und Liebe - jedoch nicht kitschig! Die Handlung ist nicht so leicht abzusehen, wie bei vielen anderen Büchern, was mir sehr gut gefällt.
Ich hoffe auf einen nächten Teil!
am 24. März 2014
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte war sehr vielschichtig und interessant. Ich hoffe das das 2te Buch nicht so lang auf sich warten lässt. Bin gespannt wie es weiter geht.
am 14. Mai 2014
Die Geschichte ist an sich spannend, allerdings lässt die Zeichensetzung zu wünschen übrig. Bei meinem ebook-Exemplar waren oft Kommas an Stellen wo keine hingehören und an anderen Stellen fehlten sie wieder. Vielleicht liegt es ja an meinem Reader, aber es war doch sehr auffällig. An manchen Stellen emfand ich den Übergang etwas holperig, habe aber trotzdem gerne bis zum Schluss gelesen.
am 26. November 2013
Das Buch ist total gut geschrieben ,sodass man sich richtig gut hinein versetzen kann und es nimmt auch ein richtig überraschendes Ende . Ich würde es an alle Fantasy Fans weiterempfehlen.
am 13. November 2013
Ich habe das Buch gelesen und fand es toll.
Wenn man auf Harry Potter, die unendliche Geschichte, Twilight usw. steht, ist es genau das Richtige. Fantasy pur.
Kate die sich in einer ihr unbekannten Welt wiederfindet und diese nach und nach erkundet...
Es gibt das Böse, Liebe, Freundschaft und Abenteuer. Alles was das Herz begehrt.
Von mir gibt es 5 Sterne :-)
Noch ein kleiner Nachtrag. Ich heiße zwar auch Richels, bin aber natürlich nicht die Autorin :-)
am 10. Dezember 2013
Ein tolles Buch. Die Autorin ist zwar meine Tochter, aber unabhängig davon ist es wirklich super... Wenn man Harry Potter, die unendliche Geschichte oder Twilight mag, ist es genau das Richtige.
Liebe, Abenteuer, Spannung und Fantasie, alles ist dabei. Unbedingt empfehlenswert...
Von mir 5 Sterne <3