Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. März 2014
und hat weder am Android Tablet oder Android Phone funktioniert... Also zurück damit!
Für ein bisschen mehr gibt es scheinbar bessere Mäuse, bei denen sogar Battarien dabei sind...!
Hatte mich auf das Stichwort "Android" verlassen...
am 22. November 2015
Die Maus lässt sich leicht verbinden wenn man ein bisschen Englisch lesen kann.
Auch der Service ist auch Top wenn man ein Problem hat wird einem sofort geholfen.
Ein spezielles Dankeschön an Christoph vom 818-TEch Service.
am 14. Mai 2014
Ich nutze die Maus an meinem Laptop und bin sehr zufrieden.
Sie ist etwas kleiner als die Standart-Mäuse, es lässt sich aber gut damit arbeiten.
Verbindung über Bluetooth ist kein Problem. Nach einer Zeit schaltet sie sich in den Standbymodus, dann muss man 2x klicken und es geht direkt weiter.
am 21. November 2014
1. Das ist keine Mini Maus! Gelogen! Das ist eine normalgroße Maus!
2. Die anscheinend nur englische Bedienungsanleitung hat so winzige Buchstaben, daß sie selbst mit Brille gar nicht zu lesen geht!
3. Ich habe zudem eine nicht funktionsfähige Maus erhalten. Bluetooth läßt sich mit der Bluetoothtaste nicht einschalten.

Die Maus ist nicht einen einzigen Stern wert! So ein Schrott darf erst garnicht verkauft werden!
am 6. Oktober 2014
Die Mouse lässt sich bei den meisten Bluetooth-Geräten komplikationslos installieren. Sie funktioniert so wie man es von einem derartigen Eingabegerät erwartet. Ich würde sie vorbehaltlos wieder kaufen!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken