Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 20. Januar 2014
Der Schuh ist wunderschön, es gibt absolut nichts daran auszusetzen. Ich bin mir auch sicher, dass er bequem ist, denn ich habe schon einige Schuhe von Buffalo. Nur leider fällt die Größe nicht so aus wie angegeben. Ich habe Größe 36 und die Pumps auch in 36 bestellt. Leider sind sie viel zu klein, ich hatte keine Chance reinzukommen. Sie sind also nicht nur ein bisschen eng, sie fallen auf jeden Fall eine ganze Nummer kleiner aus. Ich werde sie zurückschicken und noch mal in Größe 37 bestellen.
am 29. Januar 2015
leider fällt er definitiv eine Nummer kleiner aus. Das Leder ist sehr hart und starr. Sehr schade, habe mich in den Schuh verliebt und Gr. 42 gibt es leider nicht.
am 25. Juni 2014
Sehr schöne Schuhe, 39 bei Schuhgröße 39 passt perfekt! :-) sind weich und drücken nicht. Allerdings finde ich sie etwas teuer :-O behalte sie aber trotzdem
am 22. April 2014
Schöner Schuh und passt perfekt! Sieht toll aus und hat die gewünschte Höhe (9 cm). Der Shuh ist sehr empfelenswert!

40,47 €-44,90 €