find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. September 2015
Super Schuh danke top Preis würde immer den Schuh wieder kaufen selbst mein Sohn wa rbegeistert ausser die goldene schnalle sie sie weiblich aus mfg.holger Böttge
am 10. Juni 2014
Schuh ist TOP! In meiner Schuhgröße (43, UK 9 1/2) bestellt, leider war der Schuh 1/2 Nummer zu klein, umgetauscht, Größe 44H (UK 10) passt perfekt.
am 1. Mai 2014
Habe mir diesen Schuh völlig auf blauen Dunst gekauft. Normalerweise kaufe ich mir nicht so teure Schuhe, doch ich wollte mal versuchen mit einem Paar Schuhe länger als 2-3 Monate auszukommen. Diese Schuh gefiel mir optisch sehr gut, auch wenn ich ihn eigentlich mit Schwarzer Sole haben wollte, aber dafür 30€ mehr bezahlen? Nein!
Würde mir diese Schuhe jederzeit wieder kaufen, sie sind Ultra bequem im vergleich zu einem Paar von Deichmann für 19,90€.
Einziger Makel: Teppich färbt schnell auf den Schuh ab wenn man sich hinkniet. (Trage sie im Alltag und muss mich da oft hinknien, sodass die Spitze über den Teppich reibt) Bereits nach einmaligem hinknien war dies zu bemerken, außerdem hat sich gleich ein Stück Leder gelöst (da lag wohl ein Kieselstein).
Der Schuh selbst sitz aber super und fällt nicht zu groß oder zu klein aus!
am 10. März 2014
Habe nun schon mehrere Schuhe von K-Swiss, war im Großen und Ganzen immer zufrieden. Verarbeitung und Design spricht für sich.

Bei dem K-Swiss ARVEE waren meine Erwartungen zunächst eher Bescheiden da er nur ~57 EUR gekostet hat. Bei Lieferung war ich positiv überrascht, der Schuh steht meinen bisherigen K-Swiss in nichts nach und das bei dem Preis. Passform und Größe sind optimal, Verarbeitung und Design gefallen ebenfalls. Einzige Kritik: Eigentlich wollte ich den Schuh in einer anderen Farbe welche allerdings in meiner Größe (45) nicht verfügbar war. Generell finde ich die Farbauswahl der Neuen K-Swiss Modelle etwas Monoton, ich steh eher auf braune Schuhe, die Neuen Topmodelle wie z.B.: Rinzler werden nur in schwarz / weiß Tönen angeboten.

Zusammengefasst bin ich mit meinem Kauf sehr zufrieden und werde K-Swiss auch weiterhin kaufen.
am 20. Juni 2014
Mein Sohn hat sich diese Schuhe ausgeguckt. Er ist nicht der Typ des klassischen Sneakers in Weiss mit irgendwelchen farblichen Akzenten und somit war dieser Schuh mal was anderes und auch ein Hingucker.
Die Verabeitung ist klasse, so wie man es genwöhnt ist bei K-Swiss. Der Farbton wirkt auf dem Bild nicht ganz so wie in Wirklichkeit, ich würde eher sagen dass dies ein Karamelton ist, aber trotzdem sehr schön.
Jedenfalls sind sie bequem und mit der richtigen Pflege des Rauleders hat er glaube ich lange was davon!
am 14. Juni 2014
Ich hatte in den lezten Jahren immer einen K-Swiss ARVEE, allerdings in anderer Farbe. Trotzdem weiß ich inzwischen welche Größe mir passt. Deshalb der Kauf im Internet.

Die Verarbeitung ist gut, wie üblich bei K-Swiss. Ich will momentan nichts andres mehr.

Der Schuh wird allerdings sehr schnell dreckig. Das bringt die empfindliche Farbe und Oberfläche eben mit. Er lässt sich aber problemlos reinigen.
am 8. Juni 2014
Die Schuhe sind sehr gut geschnitten und verarbeitet. Schweißfüsse sind bei diesem offenporigen Leder nicht zu erwarten, die weisse Sohle ist fliesenfreundlich. Wenn es überhaupt was zu meckern gibt: Die Schuhe werden wohl noch mit lösemittelhaltigen(heutiger Standard Wasserkleber) Klebstoff hergestellt. Dadurch riechen sie etwas, was aber nach einigen Tagen verfliegt.
am 23. Juli 2014
gefallen mir sehr gut! bin voll zufrieden!
passt und funktioniert super! jederzeit wieder!
könnte nicht besser sein! ich liebe es mit solchen händler zu arbeiten! da läuft alles einfach wie geschmiert!
vielen dank nochmal für die genaue beschreibung und die reibungslose abwicklung!
am 18. Mai 2015
Diese Schuhe sehen nicht nur gut aus sondern sind auch wahnsinnig bequem.sie passen gut und sind gut verarbeitet. Für den Preis von 46 Euro ist es ein absolutes Schnäppchen. Ich kann 😄 46 Euro ist es ein absolutes Schnäppchen. Ich kann den Schuh nur wärmstens weiter empfehlen.
am 5. Oktober 2014
Also wie schon gesagt ist die Verarbeitung und die Qualität gut,ich habe eigentlich nie Probleme mit der Passform aber der Schuh ist definitiv zu schmal geschnitten.Vielleicht weitet er sich noch etwas wenn er getragen wird sonst bleibt es ein Fall für den schuhschrank