Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

...der Serie, zumindest für mich.
Das Buch ist fast doppelt so lang wie Band 3 und enthält noch eine Bonusgeschichte, diesmal also 4 statt der üblichen 3 Stories.

Inhaltlich geht wie immer um Sex zwischen Tanten und ihren Neffen/Nichten und wie immer aus verschiedenen Blickwinkeln.
Die Geschichten sind explizit, nur in Sory 3, der obligatoriscen Lesbenstory, wird es etwas gemischt soft/gewagt.

Der Stil ist wirklich gut und interessant und wenn Sarah Winter so weiter macht, dann wird sie bald meine Lieblingsautorin im Erotikbereich. Freue mich jetzt auf den im Buch angekündigten Weihnachtsband der Serie.

5 Sterne.
am 29. November 2013
Die ersten drei Bände dieser Serie haben mit, mit Abstrichen bei Band 2, wirklich gut gefallen. Auch hier wurde ich nicht enttäuscht.

Drei schöne Geschichten mit erotischen Eskapaden zwischen Tanten und Neffen / Nichten.

Endlich etwas länger, wie immer aber gut geschrieben und mit guten Dialogen. Es gibt noch eine 4. Geschichte, quasi als Bonus ganz zum Ende nach dem Impressum.

Alles in allem lesenswert und gespannt bin ich auf den im Buch angekündigten X-Mas - Band.
am 4. Dezember 2014
naja hätte am Ende noch etwas länger ausfallen können, aber ansonsten ghz nett geschrieben. Fand es erregend, es geht aber noch mehr
am 28. November 2013
Das Buch war nicht schlecht, haut einen aber nicht vom Hocker.
Empfehlenswert ab 18 Jahre
Ansonsten nichts Unbekanntes oder Neues