flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Side Tracks  [Vinyl LP]
Format: Vinyl|Ändern

am 18. Dezember 2013
Dies ist die Vinyl Fassung der Doppel CD aus der Complete Album Collection Vol. 1, die vor wenigen Wochen auf den Markt kam. Die LP erschien zum diesjährigen Record Store Day, wo zum Teil sehr aussergewöhnliche Sonderpressungen verschiedener Künstler gepresst werden.
Für Sammler findet sich hier nichts Neues, das hatten wir alles schon auf anderen offiziellen Tonträgern. In der Hauptsache sind es die damals unveröffentlichten Stücke der hervorragenden Biograph Box.
Die LP ist limitiert und numeriert und hat ein zweifach ausklappbares Cover. Sehr schön gemacht
Wichtig ist anzumerken, dass Amazon.de die 180 Gramm Vinyl Version verschickt. Ich glaube, das ist die UK - Version. Wenn ich es richtig verstanden habe, bieten die Amis die 200 Gramm Fassung an.
11 Kommentar| 18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

1974 Tour Live
The Famous Sessions