Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Vinyl|Ändern

am 18. Dezember 2013
Dies ist die Vinyl Fassung der Doppel CD aus der Complete Album Collection Vol. 1, die vor wenigen Wochen auf den Markt kam. Die LP erschien zum diesjährigen Record Store Day, wo zum Teil sehr aussergewöhnliche Sonderpressungen verschiedener Künstler gepresst werden.
Für Sammler findet sich hier nichts Neues, das hatten wir alles schon auf anderen offiziellen Tonträgern. In der Hauptsache sind es die damals unveröffentlichten Stücke der hervorragenden Biograph Box.
Die LP ist limitiert und numeriert und hat ein zweifach ausklappbares Cover. Sehr schön gemacht
Wichtig ist anzumerken, dass Amazon.de die 180 Gramm Vinyl Version verschickt. Ich glaube, das ist die UK - Version. Wenn ich es richtig verstanden habe, bieten die Amis die 200 Gramm Fassung an.