Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

am 10. April 2017
Die Qualität ist sehr gut, es geht nicht schnell Kaputt obwohl es aus Plastik ist. Es macht Spaß damit zu spielen und es eignet sich gut als Geschenk.
am 11. September 2014
Ich habe mir das Starterset bei Amazon direkt also Verkauf und Versand durch Amazon bestellt und auch das Original bekommen. Die Fälschung hätte ich postwendend zurück geschickt.
Für alle die sich nicht sicher sind hier nochmal die Originalmerkmale.
1. auf dem Loom groß wie klein und dem Haken müssen der "Rainbow Loom" - Schriftzug sein. 2. beim Original gehen das "L" von Loom in das "a" von Rainbow sowie das "m" von Loom in das "o" von Rainbow über! Außerdem ist bei jedem Rainbow Loom - Schriftzug das ® sichtlich!!! Des Weiteren ist auf dem Original immer das Facebook und You Tube logo zu sehen!

Ich hoffe euch damit geholfen zu haben. Kauft nur das Original.
am 12. September 2014
das Produkt ist definitiv nicht echt. Das merkt man schon daran das die Farbe schwarz nicht vorhanden ist und die Gummis sehr schnell ihre Farbe verlieren. Dann ist Lila zum Beispiel auf einmal grau oder Pink orange.
Nicht Kaufen!
am 18. August 2014
Leider kein original Rainbow Loom. Es fehlt der Stempel "Rainbow Loom", der Loom ist scharfkantig und es fehlt der rote Pfeil, die Gummis sticken und es fehlten komplett die schwarzen Gummis.
Für den Preis ist das wirklich eine Kundentäuschung. Und die Rücksendung durfte ich auch noch bezahlen!
Vielen Dank und nein Danke!
33 Kommentare| 30 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. September 2014
ich habe dieses Set als Deutsches Starter Set gekauft und ein anderes Set bekommen. Beim Auspacken ist aufgefallen, dass die Verpackung schon einmal geöffnet war; es lag eine kopierte deutsche Anleitung bei, die Verpackung selbst war auf englisch beschriftet und es stand Made in China drauf. Also, aufpassen!! Wenn man schon diesen Preis bezahlt, sollte es auch die Originalware sein!!
am 9. August 2014
Hier wird der Originalkarton abgebildet, man bekommt aber die Fälschung.
Beim Herausnehmen ist der Loom direkt durchgebrochen. Der MiniLoom ist nicht bedruckt - wie bei der Originalversion und viele Gummis waren bereits durchgerissen.
Bitte nicht kaufen, es ist der größte Schrott.
am 7. September 2014
dieses Produkt hat mich sehr enttäuscht leider ist es eine Fälschung. es ist eine Frechheit für 20 Euro so eine billige Produktion zu verkaufen
am 5. August 2014
Leider haben auch wir nur ein billiges, nachgemachtes Produkt aus China bekommen. Wahrscheinlich hängt es vom Verkäufer ab, wer welches Produkt einkauft und verschickt. Wir schicken es auf jeden Fall zurück und hoffen, woanders das Original zu bekommen!
am 13. August 2014
die Looms sind von guten Qualität und widerstandsfähig. Meine Tochter hatte viel Spaß beim Werken. Farben waren so wie beschrieben.
am 5. September 2014
Hier stand Original drauf. Paket war allerdings geöffnet und bestimmt kein Original drin. Leider haben wir es zu spät geöffnet und könnten es daher nicht mehr zurückschicken.