Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17

am 17. Mai 2017
Ich benutze diese Tasche seit fast 1,5 Jahren, und das relativ häufig. Sie bietet genug Platz für mein Surface Pro 4 und einen Block bzw. ein (nicht zu dickes) Buch sowie ein Ladekabel und eine Maus... und natürlich Kleinzeug wie Stifte etc. Trotz dem ich die Tasche doch oft recht ordentlich belaste, also mit oben genanntem Zeug vollstopfe, ist bisher nichts an ihr kaputtgegangen. Bin also vollstens zufrieden, vor allem für diesen Preis!
Außerdem, weil es erwähnt wurde, meine Tasche hatte auch keinen komischen Geruch oder dergleichen. Aber mal ehrlich, man kauft sich eine Tasche doch eher, um damit Sachen herumzutragen, und nicht zum daran Riechen :D
am 18. April 2017
Benutze die Hülle seit 2 Jahren erst für meinen alten Mac- und inzwischen auch für den neuen. Sie roch zu Beginn etwas, aber nach 1 Woche auslüften war das vergangen. Seit dem wird sie 1-2 mal pro Woche zum Transport benutzt und alle Reißverschlüsse und Nähte halten noch. Prima Schutz für einen teuren MAC
am 12. Mai 2016
Das Produkt ist für den Preis sehr gut. Die Polsterung ausreichend dick. Lieferung einwandfrei, die kleine Extratasche ist praktisch für Ladekabel usw.
am 27. Januar 2015
Ich habe mir die Tasche nach nicht all zu langem überlegen vor allem wegen dem Preis gekauft.

Zu aller erst. Ich habe ein MacBook Pro 13" Retina Mid 2014 und die beschriebenen "Rutscher" des Mac in drr Hülle konnte ich nicht feststellen. Weiteres befindet sich auf meiner Tasche kein Logo an der Aussenseite, was mich vermuten lässt, dass es ein kleines "upgrade" für neuere Modelle gab.
In der Außentasche ist extra Platz für einen USB Stich und verschiedenen anderen Sachen. Bei mir z.B. eine externe Festplatte und dass Verlängerungskabel des MagSafe. Das Netzteil findet genau in der kleinen Tasche Platz, wirklich Praktisch. Der Geruch war bei mir am Anfang ein wenig streng, nach 2 Tagen verschwand dieser aber, nachdem ich ihn über Tag auf die Terasse gelegt habe. Das Material fühlt sich toll an und mein MacBook weiß ich sicher aufgehoben.
Eine Kaufempfehlung von mir!
am 30. Dezember 2013
Artikel wird zurückgeschickt, da mein MacBook Pro 13 Zoll Retina viel zu viel Platz hat. Das ist mir für den Transport zu unsicher.
am 27. Dezember 2013
Der Preis hat mich dazu verleitet dieses Produkt zu erwerben. Denn der ist wirklich sensationell. Ich wollte es für mein MacbookPro13'' mit Retina verwenden/verwende es. Zuerst die kleinere Beilagehülle: Diese ist super, kann das Ladegerät verstauen. Für die Verlängerungskabel ist allerdings kein Platz mehr, also rein das Ladegerät und vielleicht noch ein Usb-Stick o.ä.
Die eigentliche Hülle riecht sehr stark beim Auspacken, das vergeht mit der Zeit natürlich, aber es ist erstmal da. Für ein älteres Modell (ohne Retina) passt die Hülle wie das Wasser in den Ozean. Die Innenlaschen setzen das Macbook schön fest in der Hülle fest, sodass auf keinen Fall etwas passieren kann. Beim Modell mit Retinadisplay merkt man shcon, dass es eigentlich zu klein ist. Allerdings funktioniert auch dies sehr gut, weil die Laschen immernoch greifen. Das einzige bleibt dann, dass sich das Notebook etwas nach oben und unten bewegt, weil die Maße etwas eingeschrumpft sind. Die Außentasche an der größeren Hülle ist auch sehr praktisch für Usb-Sticks oder andere Sachen, die man mitnehmen möchte. Bis zu einer Größe von ungefähr einer DVD (vielleicht auch grade so eine 2., aber nicht probiert) ist es kein Problem dort etwas zu verstauen.
am 28. April 2014
Verarbeitung an sich prima, aber der wirklich störende Geruch des Materials (lüfte seit erhalt - ca. 4 Wochen) verschwindet nur sehr langsam.
Kann ich deshalb aktuell nicht so nutzen wie geplant.
am 5. September 2014
Habe eine Tasche gesucht, die auch noch für meinen alten weißen MacBook passt, da ist diese genau richtig!
Mankos: stinkt sehr stark bei Auslieferung und das Neopren ist sehr dünn
am 11. November 2015
Mein neuer Laptop hat 13,3 Zoll und passt perfekt in diese Tasche. Es ist nicht richtig eng, aber da rutscht nix hin und her.
Als Design habe ich "Bohéme Streifen" blau genommen, da ist kein extra Täschchen für Ladekabel dabei oder so. Allerdings auch keine unerwarteten Logos, wie andere Kunden beklagten. Das Futter innen ist richtig schön weich. Bei den Geruch muss ich den Menschen vor mir ein bisschen recht geben, es stinkt ein bisschen, wenn man mit der Nase näher ran geht, habe die Tasche jetzt seit ca. 1 1/2 Wochen in Benutzung und der Geruch ist noch nicht gegangen, aber da bin ich noch zuversichtlich.

Was zur Farbe UNBEDINGT erwähnt werden sollte: In dem Bild kommen die Farben nicht richtig raus! Was auf dem Bild aussieht wie ein türkis ist eher so ein blassblau-babyblau, und was aussieht wie ein blasses, gedecktes blau ist in Wahrheit grau. Also leuchten die Farben in Wahrheit nicht so, und der Kontrast beim Muster ist tatsächlich nicht so stark. Ich finde das Muster dennoch sehr schön.

Insgesamt sehr zufrieden mit Produkt und Preis.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. April 2016
Die Laptop tasche ist an sich schön verarbeitet, sieht gut aus und ist nicht so sperrig wie andere Laptoptaschen.
Anfangs war ich auch sehr zufrieden.
Bis dann die Tragegurthalterung von der Tasche gerissen ist.
Zu Beginn habe ich shon gemerkt, dass ich den Tragehenkel nicht benutzen sollte, da eine Naht nicht ganz fest bzw. zuende genäht war. War nicht weiter schlimm, da ich den auch nicht wirklich benutzen wollte.
Ich habe die Tasche nicht wirklich oft benutzt, da ich sie nur zwei mal die Woche für einen Weg/eine Dauer von 20 Minuten benötigte.
Nach ungefähr 80 mal benutzen ist dann plötzlich die Halterung am Ring des Tragegurts gerissen. Gott sei dank habe ich es noch rechzeitig bemerkt, bevor auch noch die letzten beiden Fadenstränge gerissen sind und mein MacBook auf dem Boden gelandet und auch noch kaputt wäre.
Die Tasche ist jetzt nicht gerade Teuer, allerdings finde ich wenn man schon eine Laptoptasche verkauft, dann sollte sie auch dem Gewicht eines Laptops aushalten. Und das nicht nur für ein halbes Jahr.