Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 12. November 2016
Kostenlos ist zwar nett, enntäuscht ist man aber trotzdem. Wenn einem das Spiel gefällt muss man zahlen. Das ist ja klar, hat ja auch was gekostet das Spiel zu machen...aber das "Anfixen" ist keine schöne Sache für Kinder.
Was mich aber tierisch ärgert sind die Werbungen in den Spielen, da kann man die Kinder keine Minute alleine lassen, dass ist sehr schlecht!
am 14. Januar 2014
meiner kleine findet dieses spiel einfach nur cool,wenn es nach ihr ginge würde sie es jeden tag spielen
einfach nur supi