Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 18. Juni 2017
Die Matte erfüllt ihren Zweck. Mann rutscht nicht auf der Oberfläche, Saugknöpfe und Muster sind auch gut.
Allerings ist der Geruch, wie schon in einigen anderen Bewertungen echt total schlimm.
Ich hatte die Matte nach dem auspacken zwei Tage rausgehangen und vorher abgebraust.
Danach (weil es nicht wirklich besser wurde) habe ich sie nach dem baden in der Wanne über mehere Stunden in in Schaumbad gelegt.
Zum Schluss noch mit einem Textil Duftspay eingesprüht. Allerdings kommt immer mal wieder der Geruch von Plastik durch.
Wenn der Geruch nicht wäre, könnte ich das Produkt empfehlen, so allerdings nicht.
am 10. Juni 2016
Ich weiß nicht, woraus und wo diese Matte gefertigt wurde.............sie stinkt fürchterlich. Habe sie nach einer Woche in den Müll getan, da ich leider die Rechnung entsorgt hatte.
am 18. März 2017
Starker Plastikgeruch, auch noch nach 2 Wochen. Schade, da die Matte sonst sehr schön ist. Habe aber Angst um meine Gesundheit auf dieser Matte...
am 18. März 2017
Unbrauchbar und absolut nicht zu empfehlen.
Keine Ahnung, welche Chemikalien man mixen muß, um den Gestank hin zu bekommen. Nur für die Müll Kippe geeignet.
am 21. Juli 2015
Leider riecht die Matte wirklich sehr stark und unangenehm nach Plastik... Und leicht rutschig ist sie zudem auch. Allerdings kann man sie sehr gut zuschneiden. Kaufen werde ich sie allerdings nicht nochmal.
am 15. Mai 2017
Sehr schlechte Qualität absolut unbrauchbar. Der Geruch haut einen um, und das von Wenko. Wo wird das produziert??? Keine kauf Empfehlung.
am 26. August 2016
Habe mir die Matte auf Grund der guten Bewertungen für meine 1-jährige Tochter gekauft.

Leider kann ich die positiven Meinungen nicht bestätigen.

1. Wenn man die Matte aus dem Karton nimmt kommt ein fürchterlichen Gestank entgegen. Dieser ist noch immer obwohl wir die Matte seit 1 Woche in Gebrauch haben. Inzwischen lege ich sie nach Gebrauch in Wasser ein damit nicht die ganze Wohnung stinkt!!!

2. Die Farbe wie auf dem Foto mit der grau Melierung entspricht nicht dem Produkt. Diese ist nämlich Uni Farben schwarz.

3. Wenn ich meiner Tochter die Haare waschen bzw. einseife und auf die Matte der abgespült Schaum kommt rutscht sie dennoch drauf aus

Für mich ein absoluter Fehlkauf und keine Weiterempfehlung. Die Matte wandert bei uns nun in den Müll. Ausschlaggebend ist der Gestank und dass man trotzdem drauf rutscht. Zu gefährlich für meine Tochter
am 21. Mai 2017
Schon beim auspacken aus dem Karton kam mir ein stechender Geruch entgegen. So etwas extremes und künstliches habe ich noch nie gerochen. Schade das keine Rechnung dabei war sonst würde ich das Ding wieder zurück schicken
am 13. Januar 2014
Die Duscheinlage ist ein echter Hingucker! Sie passt sich perfekt der Form an und wenn sie doch ein wenig zu groß ist schneidet man ein paar "Steinchen" ab. Sie haftet Perfect an der Dusche, ausrutschen ist nicht mehr möglich. Das Wasser kann durch die Löcher Super abfließen. Am Anfang riecht die Duscheinlage, das verliert sich jedoch nach ein paar mal Duschen.
am 18. Februar 2014
...und sieht auch noch gut aus. Einfache Befestigung durch Saugnäpfe an der Unterseite und hält auch wirklich super, so dass man nicht ausrutschen kann. Wir würden die Einlage jederzeit wieder kaufen.