Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

Größe: L|Farbe: Schwarz|Ändern

am 20. Juli 2015
Sehr dünner, sicher nicht strapazierfähiger Synthetik Stoff. Werde den Artikel gleich zurücksenden. Gegen das Licht gehalten kann man durch den Stoff einfach durchgucken. Ich habe nach der Größentabelle eine Nummer zu groß bestellt und trotzdem ist die Hose zu eng an den Oberschenkeln! Dann geb ich lieber 15€ mehr aus und bleibe bei altbewährten treckinghosen aus dem Laden um die Ecke!
am 28. Januar 2015
Ich kann die Hose absolut nicht empfehlen.
Einmal anprobiert und schon zurück geschickt!
Gut, für das Geld darf man wohl nicht sehr viel erwarten, aber das war eine echte Enttäuschung!
Das Material glänzte und ähnelte eher einer Jogginghose aus Ballonseide als einer robusten "Outdoorhose"!
So fühlte sie sich auch an. So dünn das man fast durchgucken kann und schlecht verarbeitet.
Kann ich nur von abraten!
am 17. Januar 2017
Funktional, Warm, passgenau perfekt für seine Zwecke. Weich und bequem.
Preis Leistungsverhâltnis toll.
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Wer Surplus kennt weiss was ich meine.

Sehr Zufriedenstellend.
am 12. Mai 2017
Wollte schon längst wieder so eine Hose.
Sie ist sehr leicht und bequem zu tragen.
Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen.
am 20. Mai 2015
Die Lieferung war zwar sehr rasch, jedoch kann man mit der Hose (Größe s) überhaupt nichts anfangen. Sie ist viel zu groß, selbst bei Größe s bräuchte man die doppelte Größe an Ober- und Unterschenkel. Die Form ist sackartig, viel zu hoch geschlossen. Material - so lala für den Sommer, kann ich mir vorstellen das man darin ziemlich schwitzt.
am 4. Mai 2015
Leibhöhe (vom Schritt zum Bund zu hoch!) unbequem, insbesondere wenn Bauch vorhanden.

Werde deswegen die Hose innerhalb Frist zurückschicken und bitte um Gutschrift.

Die andere Hose (HEDDO) kommt leider 1-2 Tage zu spät für den Urlaub, sollte aber passen, da Schnitt bei Größe 52 bekannt.
am 16. Dezember 2014
Leichte Schwankungen bei der Grösse sind ja durchaus normal und tolerabel, aber da fehlts gleich mal um mehrere Grössen, die bestellte S hätte gefühlt 2 Personen Platz geboten, L oder fast schon XL wäre da wohl das gerechtere Etikett...
am 15. April 2017
Die Surplus Outdoor Trousers Quickdry Safarihose ist von guter Qualität und Passform. Sie trägt sich angenehm und ist sehr strapazierfähig. Ideal für die Safari
am 16. Mai 2016
Der schnitt der Hose ist alles andere als sportlich. Für Rentner vielleicht OK, alle die eine einigermaßen geschnittene Outdoorhose suche rate ich vom Kauf ab. Passt auf von welchem Händler Ihr bestellt, auch bei Versand durch Amazon werden Rücksendekosten fällig.Kann mich meinem Vorrednern anschließen, die Hose sieht aus wie Aladins Schlumperhose. Unerklärlich warum diese Hose auf Platz 3 in den Charts ist.
TOP 500 REZENSENTam 20. August 2014
Wie schon in anderen Rezensionen beschrieben, fällt die Hose etwas groß aus.
Aus Vorliebe zu einem etwas weiteren, lockeren Tragekomfort, bestelle ich bei anderen Marken normalerweise Größe XL.
Diese hier passte mir in Größe L perfekt, die Passform ist nicht zu locker und auch nicht zu eng, die Beinlänge genau richtig (186cm, normale Statur).
Der Reißverschluss endet genau oberhalb des Knies und lässt sich leicht bedienen.
Die Bundweite kann durch zwei seitlich angebrachte Laschen, der Beinabschluss durch einen elastischen Kordelzug verstellt werden.
Aufgrund des wirklich leichten (dünnen) Materials, wird die Hose wohl nur an warmen Tagen/Nächten und bei wenig mechanischer Beanspruchung zu empfehlen sein. An der Verarbeitung gab es nichts zu bemängeln.

Die anthrazite Farbe entspricht nicht ganz der Abbildung. Sie ist dunkler und gleicht eher der Abbildung der schwarzen Hose.
Das Material ist seidig glänzend und nicht wie auf dem Bild dargestellt matt.

Bewertung:
+ Gute Passform (wenn man die richtige Größe bestellt hat)
+ Gute Verarbeitung
+ Reißverschluss lässt sich leicht bedienen
+ Preis

o Farbe entspricht nicht der Abbildung
o Material ist nicht matt sondern seidig glänzend
o Sehr dünnes, leichtes Material

Fazit: Wer eine Freizeit/Outdoor Hose für die warme Jahreszeit sucht und nicht gerade auf den Knien durch das Dornen-Dickicht rutscht, kann hier für wenig Geld eine angenehm zu tragende und gut verarbeitete Hose erstehen.