am 30. Juli 2014
Die T-Shirts sind aus einer angenehme Baumwollqualität und fühlen sich auf der Haut sehr gut an. Ich habe mir 3 St.in verschiedenen Farben und eine Nummer größer bestellt, weil ich T-Shirts gerne etwas legerer trage und mir bei dieser Marke nicht sicher war, wie sie größenmäßig ausfällt. Alle 3 passen hervorragend und auch die Farben sind so wie beschrieben..
am 8. Juli 2015
Das T-Shirt kam super-schnell und hat meine Erwartungen übertroffen. Das Material ist angenehm weich und leicht - genau das Richtige für heiße Sommertage. Die Farbe ist frisch und passt zu allem. Auch nach mehrmaligem Waschen ist die Passform noch völlig in Ordnung. Ein guter Kauf, den ich gerne wiederholen werde.
am 27. Mai 2014
sehr weiche Ware, schöne Farbe, verzieht sich auch beim Waschen nicht. Aber: dieses Frühjahr scheinen die Damen-T-Shirts - nicht nur von diesem Hersteller - schon aus sehr leichter Ware gemacht! Hat dadurch etwas den Touch von einem Unterhemd.
am 5. Mai 2014
Problemlose Lieferung (wie immer ) , super Qualität zu dem Preis.
Luftiger Stoff und schön lang.Genau wie abgebildet. Kaufe ich bestimmt noch in einer anderen Farbe.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. Oktober 2015
Passt gut und die Farbe bleibt auch nach öfterem Waschen erhalten. Ist aber etwas heller als auf dem Bild mit dem Model.
Der Stoff ist zwar dünn aber im Sommer super und nicht durchsichtig.
Allerdings hat sich die Seitnaht auf beiden Seiten mitlerweile etwas verzogen, was mich aber nicht weiter stört.
Hab das T-Shirt noch in Grau und dunkel Blau gekauft. Von der Qualtität genau wie das rote T-Shirt. :)
am 15. September 2014
... nichts besoderes, aber das hatte ich auch nicht erwartet. Vielleicht etwas dünn, aber unter dem Blazer ganz gut zu tragen.
am 20. April 2015
Sehr angenehmes Tragekomfort. Der Stoff liegt leicht und ist bequem zu tragen. Ich kann es nur weiterempfehlen. Auch die Länge passt sich der größe an.
am 17. Januar 2015
Ein schönes T-Shirt, ist aus sehr dünnem Stoff - leicht für den Sommer - und es fällt relativ weit aus.
am 26. März 2014
Passt super ist wenigstens nicht zu kurz. Sieht auch genauso wie abgebildet aus. Ist einer meiner Lieblingsfarben. Habe mir jetzt noch eine andere Farbe bestellt
am 26. November 2014
Das Shirt passt sehr gut, ist auch mal etwas länger. Die Farbe ist auch schön.
Der Stoff könnte etwas fester sein. Angenehm zu tragen.
Würde ich wieder kaufen.