Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

am 29. Juni 2014
Die Jacke ist klasse. Sehr angenehm für die nicht kalt-nicht warm Zeit. Größe L war für mich (180 hoch, breite Schultern) zu groß, M passt aber perfekt. Richtige Ärmellänge, ein bißchen eng mit dickem Pully, finde ich aber gut so, da ich die Jacke nicht im Winter benutzen werde ;)
Manche Leute verwechseln mich mit einem Motorradfahrer, finde ich aber nicht so schlimm hehe. Sieht genau so wie im Foto aus.
am 5. August 2015
Die Nähte haben sich bereits nach wenigen (6) Monaten an mehreren Stellen aufgelöst!
Getragen ist die Jacke sogar nur 3 Monate!
Das erwarte ich nicht bei solch einem "Markenprodukt".
am 12. Juni 2014
Die Jacke sieht unglaublich gut aus und ist hochwertig verarbeitet. Die Jacke habe ich in Größe L bestellt und sie passt wie angegossen.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Habe die Jacke am letzten Samstag bestellt und sie 2 Tage später (Pfingsttage nicht mit eingerechnet) erhalten.

Würde die Jacke wieder kaufen.
am 23. August 2014
Jacke wie abgebildet und beschrieben. Lieferung erfogte 1 Tag später als angekündigt, DANKE DHL.
Ich empfehle Amazon einen anderen Dienstleister für die Zustellung der bestellten Waren zu wählen.
Ansonsten mit dem Artikel sehr zufrieden.
am 11. Juni 2014
Wirklich eine super Jacke. Die Verabeitung fand ich sehr gut. Nur mit der Größenbezeichnung habe ich so meine Probleme.
XXXlL ist normalerweise eine sehr luftige Größe, die zusätlich einen dicken Pullover erlaubt. Dies ist hier nicht so.
am 30. März 2014
Der Blouson war ein Geschenk für meinen Freund. Ist eine sehr leichte Jacke im Bikerstil. Fällt normal aus. Von s. Oliver wurde ich noch nie enttäuscht. Meinem Freund gefällt sie genauso gut die mir. Kaufempfehlung!
am 29. Juni 2014
So wie ich es von S.Oliver gewohnt bin. Als jahrelanger Käufer kann ich mittlerweile auch im Internet bestellen, wenn man einmal die Größe weiß dann passt es immer.