flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 2. Juni 2014
Ich habe mir dieses Shirt für einen Spanienurlaub eine Nummer größer gekauft und es passt so sehr bequem. Der Stoff fühlt sich sehr gut an, die Qualität ist gut. Würde ich wieder kaufen - auch "passend" für den heimischen Gebrauch.
am 24. Juli 2014
Auf der Abbildung nicht zu erkennen, hat dieses Shirt eine Schrift, die nicht nur aufgedruckt ist, sondern etwas erhaben. Sieht wirklich sehr schön aus und passt ganz wunderbar. Das Material ist zudem äußerst angenehm.
am 5. April 2014
Der Artikel passt wie beschrieben. De bestellte Größe von XXL fällt auch wie eine XXL aus und der Artikel sieht aus wie auf dem Produktfoto. *****5 Sterne*****
am 30. September 2014
wie immer eine super Produktqualität,sitzt gut sieht gut aus,einfache pflege,schöne farben.reine Baumwolle.........machts gut Freunde bis zum nächsten mal...man sieht sich
am 16. Juni 2014
Ich trage gerne Shirts die tailliert und realtiv eng am Körper anliegen. Dies ist bei dem Shirt nicht so. Nach einmal waschen hat das Shirt irgendwie die Form verloren und ist für mich zu einem Shirt geworden, dass ich nicht mehr gerne anziehe.
am 15. August 2014
Absolute Kaufempfehlung.

Das T-Shirt passt wie angegossen.

Topqualität wie immer bei s.Oliver.

Farbe wie auf dem Foto.

Selbst nach mehreren Waschgängen immer noch wie neu.
am 8. Juni 2015
Das T-Shirt sieht gut aus, trägt sich gut und nach mehrmaligen waschen sitzt es immenroch. Gute Verarbeitung. Größe L ist auch Größe L
am 16. Oktober 2014
bei meinen 178 cm und 90kg. Gute Qualität und der Aufdruck ist ein Blickfang. Mehr gibts nicht zu sagen, thxs.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Das Shirt passt in der bestellten Größe prima und sieht auch toll aus. Das Material ist schön weich und kratzt nicht. Also einfach die gewohnte Größe bestellen.
am 20. August 2014
nach 2 mal waschen is das ding iwie total ausgeleiert, ich ziehs jetzt nur noch zum pennen und chilln an >.>