Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 28. August 2014
Gekaufte Größe 44, obwohl ich normalerweise 42 trage. Ich habe absichtlich eine Nr. größer bestellt, da ich eine breite und lange Jacke für Spaziergänge im Wald/ Park an kühlen Sommertagen suchte. Die Jacke entspricht im Großen und Ganzen meinen Suchkriterien.
- Sie hat dünnes Futter aus der naturweißen Baumwolle;
- Sie ist lang und breit genug;
- Sie hat viele Taschen und andere nette Details wie Knöpfe an dem Kapuzenrand und ein Paar kleinen kontrastfarbigen salatgrünen Stickereien, die zu meinem Rucksack passen.
Die wichtigen Merkmale:
- Die Jacke fällt groß aus (das ist allerdings nicht unbedingt ein Nachteil)
- Der Stoff ist dünn (auch nicht unbedingt ein Nachteil, je nach dem, was man sucht)
- Es gibt keinen Stehkragen, deswegen kann man nicht, an windigen Tagen den Hals dicht zumachen. Muss man dann einen Pullover mit dem Stehkragen oder einen Schaal darunterziehen. Für mich ist das ein Nachteil. Es gibt aber genug Menschen, die Stehkragen nicht mögen.
-Die Jacke ist unten etwas A-förmig, was den Unterkörper optisch breiter macht und was mir persönlich nicht gefällt.
- Die Ärmel und Achselhöhlenbereiche sind für so eine große Jacke relativ eng geschnitten.
Mit dem ganz dicken Pullover kann man sie dann doch nicht tragen. Muss man aber im Spätfrühling/Sommer/Frühherbst nicht unbedingt anziehen.
Ich habe sie trotz einigen Nachteilen behalten, da ich eben eine Jacke in Grün, mit Futter und unbedingt aus 100% Baumwolle inkl. Futter (was nicht so häufig zu finden ist) brauche. Synthetik kann ich gar nicht ab und im Wald muss man nicht unbedingt elegant aussehen.
am 9. März 2014
Habe mir die Jacke angesehen und bestellt. Bestellung war innerhalb von 2 Tagen im Haus. S'Oliver hat noch NIE enttäuscht. Super Preis/Leistungsverhältnis.
am 16. Juli 2014
Das Beige ist sehr hell, fast ein weiß. Weiterhin ist der Mantel sehr knittrig. Den müßte man nach jedem Tragen bügeln und sicher auch waschen (wegen der hellen Farbe). Sieht ehr billig aus. Habe den Mantel schon für knapp Euro 50 "geschossen", aber ich finde das ist er auch nicht wert. Gr. 40 ist auch eine Gr, 40 unter der man auch noch einen dickeren Pullover ziehen könnte....sähe aber bei der Sommerfarbe ziemlich bescheiden aus...

Ging zurück.
am 21. Dezember 2014
Super angenehmer leichter Sommerparka. Passt perfekt und die Taschen sind gut groß, damit auch Handy und Schlüssel in eine Tasche passt, perfekt für die kühlen Sommernächte und da er so schön leicht ist fällt er garnicht auf.
Die großen Knöpfe ringsum die Kapuze sind noch ein modisches Highlight, aber auch die Neonnähte machen in topmodisch.

Ich würde ihn mir immer wieder kaufen, da ich schon sooft darauf angesprochen wurde woher ich ihn habe.
am 26. August 2014
Die Jacke passt wie angegossen. Sehr tolles Material und perfekt für den Übergang. Man kann locker noch einen Pullover drunter ziehen. Besonders geeignet ist diese Jacke wie schon erwähnt für etwas kräftigere Personen - verdeckt schön die kleinen Makel =)
am 18. Mai 2014
Sehr schöner Parka für die Übergangszeit, oder etwas kühlere Sommertage. Angenehmes Material, schöne Passform und die farbigen Kordel an den Enden der Kapuze passen optisch super dazu und peppen das Dunkelblau auf.
am 5. April 2014
Der Parka ist einfach der hammer :)
Vorallem für Frauen mit einem breiten Becken und kräftigen Popo empfehlenswert, da er nach unten hin einwenig breiter ist.
Die Länge gefällt mir auch sehr gut.
am 7. Mai 2014
Die Jacke ist in blau einfach nur schön, in 44 ist sie mir nur leider zu eng und in 46 passe ich zwei Mal rein.
Daher Retour - wie von Amazon gewohnt, schnell und gut.
am 12. März 2014
Wie auf dem Bild passt der Parks sich dem Körper an. Selbst die Ärmel sind nicht zu lang und können noch verstellt werden. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 13. Mai 2014
Schöner Parker fällt jedoch etwas groß aus. Mann kann jedoch am Tunnelzug noch ein wenig enger stellen, so sitzt er dann auch besser.